Die Zündung hast du vorher geprüft und auf Vordermann gebracht, Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Finger, Vacuumdose arbeitet korrekt, Zündzeitpunkt passt?
Gruß Harald
260cui mit Autolite Vergaser einstellen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: 260cui mit Autolite Vergaser einstellen
Toll, jetzt wissen wir und die nachfolgenden haargenau, was bei solchen Symptomen im Argen lag und auf welche gezielten Massnahmen man sich einzustellen hat!Stefan260 hat geschrieben:Oh sorry, hab das total vergessen mach das gleich mal
Hoffen wir, das Du bei nächstem Informationsbedarf auch auf solch klare Ursachen zurückgreifen kannst!
-
- Fuhrpark: Mustang 1964 1/2 Coupe
260cui
C4 Automat
Re: 260cui mit Autolite Vergaser einstellen
Hallo Zusammen, habe nun wie empfohlen meine Vergaser auf linke und rechte Bank auf 1 1/2 Umdrehungen gedreht und der Verbrauch ist besser geworden und das Brennbild der Zündkerze sieht auch I. O. Aus.
Werde es nun ein wenig beobachten.
Danke für eure Ratschläge ihr habt mir gut geholfen.
Gruss
Stefan
Werde es nun ein wenig beobachten.
Danke für eure Ratschläge ihr habt mir gut geholfen.
Gruss
Stefan