Empfehlung 9" Kupplung?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Empfehlung 9" Kupplung?
Nö. Abwarten und dann besser und verstärkt die Z-Bar nachschweissen.
Hallo,
kurzes Feedback zu meinem Luxusproblem "zurückschlagende Tellerfederkupplung" nach Rückbau auf 3 Finger Long Style Kupplung im 65er: Wie zu erwarten habe ich jetzt einen schönen, linearen Kraftverlauf beim Ein- und Auskuppeln, passend zur Helperspring und der Anlenk- und Ausrückgeometrie. Pedalkraft ist auch geringer als bei der RAM und der Sachs Tellerfeder. Danke nochmal für die Tipps.
VG
Jörg
kurzes Feedback zu meinem Luxusproblem "zurückschlagende Tellerfederkupplung" nach Rückbau auf 3 Finger Long Style Kupplung im 65er: Wie zu erwarten habe ich jetzt einen schönen, linearen Kraftverlauf beim Ein- und Auskuppeln, passend zur Helperspring und der Anlenk- und Ausrückgeometrie. Pedalkraft ist auch geringer als bei der RAM und der Sachs Tellerfeder. Danke nochmal für die Tipps.
VG
Jörg
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Danke fürs Feedback.
nach dem Motto: kaum macht man es richtig...
mfg
Michael
nach dem Motto: kaum macht man es richtig...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".