Moin Moin aus dem hohen Norden/ Kaufberatung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
AchimSabi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden/ Kaufberatung

Beitrag von AchimSabi »

Hallo Heiko,

gib am besten Matze in die Suche ein und lies Berichte über ihn.
Da findest du am Ende heraus was die verschiedensten Leute über ihn denken.

Und bitte...die Frage nach Festpreis im Forum ist noch schlimmer als am Telefon :roll:
Über sowas spricht man vor Ort wenn man einen triftigen Grund hat, warum man meint den Wagen günstiger bekommen zu wollen. Beispiel: "Hey die Reifen sind echt fertig, kosten neu um die 400 Euro- kann man da noch was machen?"

Matze hab ich einmal vor ca. 2 Jahren ohne Kaufabsicht am Telefon kennengelernt wegen ner anderen Frage, und obwohl er von meiner nicht vorhandenen Kaufabsicht wusste, hat sich der Kerl echt ne halbe Stunde Zeit genommen.

Spricht Bände...

Ach ja und...4mal Trommeln ohne BKV in den Alpen geht auch ;)

LG Achim
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Dean74 hat geschrieben:Zu dem Rost von dem von mir favourisierten Mustang. Sieht der problematisch aus? Oder ist das nur Kleinkram? Bin da technisch leider echt noch was Autos anbetrifft am Anfang ;(
Sagen wir mal so: Kleinkram ist es sicher nicht, zumal die wirklich interessanten Stellen überhaupt nicht gezeigt werden.
Ganz nebenbei kann dir der Wagen auch ratz fatz abfackeln, denn der Tank ist auch durch. Was anderes als Sprit an der Tankunterseite kann das auf den Fotos nicht sein.
Zuletzt geändert von HomerJay am Di 19. Jun 2018, 09:14, insgesamt 2-mal geändert.
Cheers Homer
markitzero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

Ach ja und...4mal Trommeln ohne BKV in den Alpen geht auch ;)
....und hier in der norddeutschen Tiefebene erst recht...... 8-)

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

Was n das für n Gebrutzel?
Dateianhänge
Screenshot-2018-6-19 Ford Mustang 1966 289cui V8 ( RESERVIERT BIS 31 6 18 ).png
Screenshot-2018-6-19 Ford Mustang 1966 289cui V8 ( RESERVIERT BIS 31 6 18 ).png (331.43 KiB) 651 mal betrachtet
Cheers Homer
HomerJay

Beitrag von HomerJay »

und Vacuum braucht die Kiste auch nicht, oder? :roll:
Dateianhänge
Screenshot-2018-6-19 Ford Mustang 1966 289cui V8 ( RESERVIERT BIS 31 6 18 )(1).png
Screenshot-2018-6-19 Ford Mustang 1966 289cui V8 ( RESERVIERT BIS 31 6 18 )(1).png (173.62 KiB) 649 mal betrachtet
Cheers Homer
Dean74

Beitrag von Dean74 »

Wenn ich mal so das ganze für mich zusammenfasse : Der Wagen hat sichtbare Durchrostungen, vermutlich einen nicht dichten Tank, Volumen ? Da scheint etwas zu fehlen und er wurde an der Tür geschweißt , warum auch immer und der Preis von 20 k ist offensichtlich zu hoch . Damit wäre der Wagen für mich raus aus dem Rennen. Oder hab ich das falsch interpretiert? Bin auf jeden Fall schon mal froh, dass Ihr mich so gut unterstützt . Vielen Dank schon einmal an der Stelle. Ist ja echt ne Menge Geld. Und über Preise spreche ich mit Verkäufern auch immer erst persönlich und nur wenn ich es verbindlich kaufen möchte. Hat mich nur grundsätzlich interessiert.
marcocabrio

Beitrag von marcocabrio »

Ruf einfach mal den Matze in Lengede an. Du wirst überrascht sein. Es haben schon so einige Forumsmitglieder ihre Autos dort gekauft.
( Ich übrigens auch ) :D
Gruss Marcus
shar-k-iller
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 56 Chevy 210 2Door Sedan "Rattig"

Beitrag von shar-k-iller »

Und wenn ich mitgucken soll kann ich bei einem Termin dort "falls ich dann Zeit haben sollte" vorbeischauen. Wohne nicht so weit weg "rund 35 Minuten von mir" ;)
GRÜßE,
FLORIAN
Dean74

Beitrag von Dean74 »

Werde morgen mal bei Matze anrufen . Nach den Bewertungen scheint der ja echt sehr ok zu sein . Zudem er auch Preise aufruft , die angemessen sind . Vielen Dank auch für das Angebot mit dem anschauen ;) Ich habe aber auch das Gefühl , dass bei 20 k die Grenze ist und es ab da deutlich besser wird vom Zustand;)
elsterwelle
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)

Beitrag von elsterwelle »

Guten Morgen Heiko,

das mit dem besseren Zustand ab 20k stimmt nur bedingt. Es gibt auch bei teureren Angeboten noch genug "geschminkte Leichen" mit denen jemand nach ein bisschen Aufhübschen nur das schnelle Geld machen möchte. Du solltest daher unabhängig vom Preis immer genau hinschauen bzw. eine Spaßbremse dabei haben.

Traurige Geschichten gibt es viele, auch hier im Forum nachzulesen ...

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“