Hallo Achim.AchimSabi hat geschrieben:Torsten- weil du mach weiteren Ideen fragst....ich hab in deinem anderen Doppelpost was geschrieben....hast du das gesehen?
Lg Achim
Hab ich gelesen. Danke dir. Das werde ich in jedem Fall auch testen.
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Hallo Achim.AchimSabi hat geschrieben:Torsten- weil du mach weiteren Ideen fragst....ich hab in deinem anderen Doppelpost was geschrieben....hast du das gesehen?
Lg Achim
Hallo Achim.AchimSabi hat geschrieben:Hallo Torsten,
Verhält es sich bei dir auch so?
Ein Hinweis dem ich nachgehen werde. Danke.TBHH hat geschrieben:
Zweitens: SEHR GERNE genommener Fehler ist eine falsche Grösse des Radbremszylinders.
Welche Grösse bei welchem Baujahr und welcher Motorisierung drin sein muss steht im Master Parts Catalog. Es gibt einige Grössen!
Im Handel wird ganz schnell mal eine falsche Grösse in den richtigen Karton gepackt.
Also sollte man gleich nach Erhalt der Teile die Grösse verifizieren. Die Gösse steht auf dem Radbremszylinder drauf, ich hatte allerdings schonmal den falschen Kolben trotz richtig draufstehender Grösse drin....Da war bei der Herstellung Mist gemacht worden.
Gruss
Theo
epiphone79 hat geschrieben:Hallo Achim.AchimSabi hat geschrieben:Hallo Torsten,
Verhält es sich bei dir auch so?
Ne so schlimm ist es bei mir nicht....
Hast du die Aufnahme mit heißer Bremse gemacht?
Hat Jemand besagten Katalog und kann mir die richtigen Nummern der Radbremszylinder an einem früh 68er J-Code mit Trommel rundum nennen? Vorne und hinten.epiphone79 hat geschrieben:Ein Hinweis dem ich nachgehen werde. Danke.TBHH hat geschrieben:
Zweitens: SEHR GERNE genommener Fehler ist eine falsche Grösse des Radbremszylinders.
Welche Grösse bei welchem Baujahr und welcher Motorisierung drin sein muss steht im Master Parts Catalog. Es gibt einige Grössen!
Im Handel wird ganz schnell mal eine falsche Grösse in den richtigen Karton gepackt.
Also sollte man gleich nach Erhalt der Teile die Grösse verifizieren. Die Gösse steht auf dem Radbremszylinder drauf, ich hatte allerdings schonmal den falschen Kolben trotz richtig draufstehender Grösse drin....Da war bei der Herstellung Mist gemacht worden.
Gruss
Theo
Habe Bilder vom HBZ geschossen.Schraubaer hat geschrieben:Hast`mal `n Bild vom HBZ?