Ich flipp aus, schon wieder stehen geblieben...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- red.mustang68
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Convertible
68er Coupe (RIP)
Re: Ich flipp aus, schon wieder stehen geblieben...
Oder hat evtl jemand noch nen original Verteiler für nen 351W am besten mit Stahl Ritzel, die pertronix kann ich mir selbst einbau... Wenns daran liegt...????
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Was mir auffällt, wenn kein funke mehr vorhanden ist, dann hab ich kein warnblink Licht, nur Dauer Licht????
Nee, da hast Du 'n Problem im Kabelbaum!
Nee, da hast Du 'n Problem im Kabelbaum!
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Hattest Du denn bei der letzten Versuchsfahrt den Zündschalter auf OFF?
- red.mustang68
68er Coupe (RIP)
Nein, sollte ich das mal testen?
- red.mustang68
68er Coupe (RIP)
Zum Starten muss ich ja erstmal, dafür brauch ich ja Funken... Wo kann ich den anfangen zu suchen, läuft ja immer mal wieder ne zeit usw... Echt scheiße auf deutsch, bin jetzt schon 4x abgeschleppt worden...
- Schraubaer
Der Sinn einer Test/Hilfsverkabelung ist doch, dass verdächtige Komponenten und Kabelstränge inaktiv/abgeschaltet sind!!!!!
Wenn Dein Zündschlossschalter z.B. der Verursacher ist, legt er aktiviert vielleich auch den Hilfsstromkreis lahm!?
Bei 'nem Beinbruch benutz ich ja auch die Krücke und nicht noch das Bein!
Ist keiner in der Nähe, der sich mit Elektrik auskennt? Der hier gegebene Tips auch umsetzen kann?
Wenn Dein Zündschlossschalter z.B. der Verursacher ist, legt er aktiviert vielleich auch den Hilfsstromkreis lahm!?
Bei 'nem Beinbruch benutz ich ja auch die Krücke und nicht noch das Bein!
Ist keiner in der Nähe, der sich mit Elektrik auskennt? Der hier gegebene Tips auch umsetzen kann?
- red.mustang68
68er Coupe (RIP)
Nee, leider hier in der Rhön in unterfranken kenn ich niemand, aber ich werde weiter testen... Sorry
- red.mustang68
68er Coupe (RIP)
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt wieder was blödes frage... OK, erstmal den Zünd schloß Schalter Wechsel ich, egal was...
aber nun zu meiner blöden Frage, wenn ich ne Ersatz oder Hilfs Leitung von der batterie zur Zündspule gelegt habe, das 12V Kabel von der Spule weg ist, wo greift der Kabelbaum dann noch auf die Zündung zu? Bzw wie kann er das plötzliche ausgehen verursachen? Falls die Frage zu blöd ist bitte ignorieren... Sorry, ich teste dann einfach wieder mit neuem Zünd Schalter...
aber nun zu meiner blöden Frage, wenn ich ne Ersatz oder Hilfs Leitung von der batterie zur Zündspule gelegt habe, das 12V Kabel von der Spule weg ist, wo greift der Kabelbaum dann noch auf die Zündung zu? Bzw wie kann er das plötzliche ausgehen verursachen? Falls die Frage zu blöd ist bitte ignorieren... Sorry, ich teste dann einfach wieder mit neuem Zünd Schalter...
- Schraubaer
Der Zündschalter ist ja noch an der Batterie dran! Aktiviert und nahezu einen Kurzschluss/Nebenschluss machend, kann er das ganze Netz in die Knie zwingen!
- red.mustang68
68er Coupe (RIP)
Danke Heiner!
Ich Tausch den heute aus und werde berichten!
Ich Tausch den heute aus und werde berichten!