67er Coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: 67er Coupe
Für den Preis findest du bestimmt ein Coupe bei dem die Technik nicht so vernachlässigt wurde.
Lieber ein unlackiertes Auto das sonst in besserem Zustand ist.
Lieber ein unlackiertes Auto das sonst in besserem Zustand ist.
Viele Grüße
Peter
Peter
Hallo zusammen,
da das Thema hier "67er Coupe" lautet, möchte ich diesen Threat nutzen euch um eure Meinung zu einem anderen Mustang zu bitten. Er ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen und ich habe dann den Verkäufer um nähere Informationen und Fotos gebeten. Die Anzeige findet man unter folgendem Link: https://www.autoscout24.de/angebote/-89 ... parkdeck=1
Die Fotos sind hier zu finden: https://www.dropbox.com/sh/7x80vo1m980u ... tyNSa?dl=0
Außerdem bekam ich die Einschätzung seines Gutachters in Amerika mit dem er schon länger zusammen arbeitet. Diese lautet wie folgt (ist einiges an Text und wenn ich den richtig verstanden habe ist die Zusammenfassung: gutes, originales, ehrliches Auto):
"It is indeed a very nice car! Many options: A code, ps, pdb, aut, vinyl top, Magnum
wheels, de luxe hood, console.
The VIN plate is original in the door and shows A code, correct Candy Apple red paint,
made in San Jose CA, and delivered to L.A. CA.
The body is very free from rust, even the inner door corners. Could not see any rust
on the floor, doors, fenders or anywhere. Just a couple very minor bubbles on the
outside by the rear window, 3mm, and some flake rust in the very lower quarter panel
corners inside, on the sides of the trunk. I did not see any problems with the trunk or
anywhere else with the body panels. They all line up like they should. The car has been
repainted in the correct color, and not painted in the door jams but maybe inside the trunk.
The paint is good driver quality, not a show paint, and shows some minor scratches, but
nothing wrong with it. It shows well and is very shiny.
The vinyl top shows no rust under, I have felt it, and could be original. In any case it looks
old, not mounted recently which is good, and does not need replacing.
The interior is standard, and in very good shape. Paint is a little worn on the inside left
door after elbows but that is ok. No cracks in the seats, door panels, or headliner. Inside
does not really need anything. It has an aftermarket tach on the steering column. Console
shows some minor wear on the metal but is fine. Carpet is also good.
Glass is good, looks original. Bumpers have been replaced or rechromed and are fine. One
hood letter was a bit loose. The rest of the chrome is good. They added that C stripe on the
side. And they added some yellow fog lights in the grille.
Engine seems fine, I could only start it and listen for a while. Started right up, battery was up.
No bad sounds, liquids look fine. They replaced the carburator with an Edelbrock, and it seems
like the original is in the trunk. The snorkel for the air cleaner is missing. Otherwise the engine
bay seems very original. Even the wiring for the hood blinkers, and the “paint ok” stamp on the
cowl, that is impressive. Original exhaust manifolds and other engine parts. Don’t know if this
engine has been apart or rebuilt, does not look that way, and I don’t think it needs it. I put the
car in gear and seemed to respond fine, forward and back.
Everything electrical seems to work: Lights hi and lo, blinkers, horn, wipers, radio, heater fan.
The trunk is very original with the thick mat, original wiring for the light, rubber protectors for
the taillight screws and other things, I was pleasantly surprised. Spare wheel was there too.
The car has rocker panel moldings in good shape, but no moldings for the trunk or wheel openings,
they were an option. New 15” aftermarket Magnum 500 wheels with good tires.
In short, I would recommend this car. If you are buying it for yourself you want a nice one, with no rust, that has not been messed with too much, and with many options.
Let me know if you need me for anything else on this deal, and how it goes!"
Soweit zum Gutachter.
Laut Verkäufer hat der Wagen auch noch die verschiedenen Stempel auf den Blechteilen.
Was haltet ihr von dem Wagen, ist die Substanz wirklich gut, der Wagen möglichst original und ist der Preis gerechtfertigt?
Würde es von eurem Urteil abhängig machen ihn mir anzuschauen. Sind leider knapp 600 km pro Weg.
Liebe Grüße,
Heinz
da das Thema hier "67er Coupe" lautet, möchte ich diesen Threat nutzen euch um eure Meinung zu einem anderen Mustang zu bitten. Er ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen und ich habe dann den Verkäufer um nähere Informationen und Fotos gebeten. Die Anzeige findet man unter folgendem Link: https://www.autoscout24.de/angebote/-89 ... parkdeck=1
Die Fotos sind hier zu finden: https://www.dropbox.com/sh/7x80vo1m980u ... tyNSa?dl=0
Außerdem bekam ich die Einschätzung seines Gutachters in Amerika mit dem er schon länger zusammen arbeitet. Diese lautet wie folgt (ist einiges an Text und wenn ich den richtig verstanden habe ist die Zusammenfassung: gutes, originales, ehrliches Auto):
"It is indeed a very nice car! Many options: A code, ps, pdb, aut, vinyl top, Magnum
wheels, de luxe hood, console.
The VIN plate is original in the door and shows A code, correct Candy Apple red paint,
made in San Jose CA, and delivered to L.A. CA.
The body is very free from rust, even the inner door corners. Could not see any rust
on the floor, doors, fenders or anywhere. Just a couple very minor bubbles on the
outside by the rear window, 3mm, and some flake rust in the very lower quarter panel
corners inside, on the sides of the trunk. I did not see any problems with the trunk or
anywhere else with the body panels. They all line up like they should. The car has been
repainted in the correct color, and not painted in the door jams but maybe inside the trunk.
The paint is good driver quality, not a show paint, and shows some minor scratches, but
nothing wrong with it. It shows well and is very shiny.
The vinyl top shows no rust under, I have felt it, and could be original. In any case it looks
old, not mounted recently which is good, and does not need replacing.
The interior is standard, and in very good shape. Paint is a little worn on the inside left
door after elbows but that is ok. No cracks in the seats, door panels, or headliner. Inside
does not really need anything. It has an aftermarket tach on the steering column. Console
shows some minor wear on the metal but is fine. Carpet is also good.
Glass is good, looks original. Bumpers have been replaced or rechromed and are fine. One
hood letter was a bit loose. The rest of the chrome is good. They added that C stripe on the
side. And they added some yellow fog lights in the grille.
Engine seems fine, I could only start it and listen for a while. Started right up, battery was up.
No bad sounds, liquids look fine. They replaced the carburator with an Edelbrock, and it seems
like the original is in the trunk. The snorkel for the air cleaner is missing. Otherwise the engine
bay seems very original. Even the wiring for the hood blinkers, and the “paint ok” stamp on the
cowl, that is impressive. Original exhaust manifolds and other engine parts. Don’t know if this
engine has been apart or rebuilt, does not look that way, and I don’t think it needs it. I put the
car in gear and seemed to respond fine, forward and back.
Everything electrical seems to work: Lights hi and lo, blinkers, horn, wipers, radio, heater fan.
The trunk is very original with the thick mat, original wiring for the light, rubber protectors for
the taillight screws and other things, I was pleasantly surprised. Spare wheel was there too.
The car has rocker panel moldings in good shape, but no moldings for the trunk or wheel openings,
they were an option. New 15” aftermarket Magnum 500 wheels with good tires.
In short, I would recommend this car. If you are buying it for yourself you want a nice one, with no rust, that has not been messed with too much, and with many options.
Let me know if you need me for anything else on this deal, and how it goes!"
Soweit zum Gutachter.
Laut Verkäufer hat der Wagen auch noch die verschiedenen Stempel auf den Blechteilen.
Was haltet ihr von dem Wagen, ist die Substanz wirklich gut, der Wagen möglichst original und ist der Preis gerechtfertigt?
Würde es von eurem Urteil abhängig machen ihn mir anzuschauen. Sind leider knapp 600 km pro Weg.
Liebe Grüße,
Heinz
Ich habe mir gerade die Anzeige bei autoscout noch einmal durchgelesen und bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, dass der Wagen schon hier in Deutschland steht. Dachte der sympatische Herr vor dem Wagen ist bestimmt der Verkäufer von us-cars-import und dann ist der Wagen auch in Schwanau. Wenn ich da so drüber nachdenke könnten die Fotos auch in den USA gemacht worden sein.
Einige, vielleicht alle, sind von dem Gutachter gemacht worden.

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Natürlich steht der NICHT hier!
Kannst also getrost weiter suchen.
Kannst also getrost weiter suchen.
- 68dream
- Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..
Hallo Heinz,
Ich finde sieht ganz gut aus aber relativ teuer da sicher nochmal 2k für TÜV und H drauf kommen.
Und der Wagen steht ja noch in den Staaten, da 60 Tage Lieferzeit?
Steht in Lengede Nichts für Dich oder bei Björn oder sonst wo in Germany?
Gruß Sven
Ich finde sieht ganz gut aus aber relativ teuer da sicher nochmal 2k für TÜV und H drauf kommen.
Und der Wagen steht ja noch in den Staaten, da 60 Tage Lieferzeit?
Steht in Lengede Nichts für Dich oder bei Björn oder sonst wo in Germany?
Gruß Sven
- 68dream
- Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..
Heinz auf Dropbox sieht man schön glänzend tolle Felgen aber Unten oh ha 

- Dateianhänge
-
- 46E4C8B6-333B-41D6-BA12-C6F9A9A7A98D.png (101.62 KiB) 1085 mal betrachtet
Tja, wer lesen kann...
In 60 Tagen ab Bestellung ist dort zu lesen. Wenn man vor Begeisterung einen vernebelten Blick hat. Kommt also nicht in Frage.
Gruß,
Heinz
In 60 Tagen ab Bestellung ist dort zu lesen. Wenn man vor Begeisterung einen vernebelten Blick hat. Kommt also nicht in Frage.
Gruß,
Heinz
hallo heinz
wenn das erste bild lediglich dazu dient die genetik eines pseudo models,
ich schätze mal das soll der verkäufer sein, zu repräsentieren
und nach einem scroll die verfügbarkeit mit 60 tagen angegeben ist
und dann noch zünftig verdrehte foglights, welche schon regelrecht
augenkrebs verursachen für sagenumwogne 29.800,- flocken
über den tisch gehen sollen ...
dann frage ich mich ob der ablasshandel oder xxx schlimmer waren? (xxx Edit Mod)
chrisi
meine 50cc dazu (ich habe den rest des threads nicht gelesen):hewa hat geschrieben: da das Thema hier "67er Coupe" lautet, möchte ich diesen Threat nutzen euch um eure Meinung zu einem anderen Mustang zu bitten.
wenn das erste bild lediglich dazu dient die genetik eines pseudo models,
ich schätze mal das soll der verkäufer sein, zu repräsentieren
und nach einem scroll die verfügbarkeit mit 60 tagen angegeben ist
und dann noch zünftig verdrehte foglights, welche schon regelrecht
augenkrebs verursachen für sagenumwogne 29.800,- flocken
über den tisch gehen sollen ...

dann frage ich mich ob der ablasshandel oder xxx schlimmer waren? (xxx Edit Mod)
chrisi
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

Gleicher Fall wie der erste Kandidat. Optik statt Wartung, und vermutlich gute Substanz die aber nicht einen solch überzogenen Preis rechtfertigt. Dazu kommt das Risoko, höhere Beträge in Form von Anzahlungen zu verlieren fals etwas schief geht. Die Nebellampen vom 68er CS oder Shelby sind oben drauf montiert weil das "Schwert" im 67er Grill im Weg ist. Normal gehören die auf das Gitter dahinter, daher baumeln die so rum. Den 68er C-Stripe gab es wohl umsonst dazu^^.
Ein unvernachlässigtes Auto das 50Jahre alt ist findet man zu einem humanen Kurs nur als Verkauf von Privatleuten. Bei seriösen Händlern bekommt man höchstens eine gute Substanz, die zum Verkauf aufgedonnert wurde um den Preis zu rechtfertigen der nötig ist um die Gewinnspanne unterzubringen. Dazu gehört Staubsaugen, wachsen und fals nötig mit innen und unten mit schwarzer Farbe oder Pampe zu kaschieren, bestenfals noch oben eine Lackdusche drauf, sodass man dann in die Anzeige "Lackaufbau" schreiben kann.
Ihr müsst bedenken, dass tausende Amerikaner vor Ort nach versteckten Schätzen suchen und fals es überhaupt noch etwas gibt, kommen sie uns zuvor. Was dann so im Internet Landet ist in der Regel Fallobst, dass sie selbst nicht haben wollen, oder es hat einen entsprechenden Preis
Ein unvernachlässigtes Auto das 50Jahre alt ist findet man zu einem humanen Kurs nur als Verkauf von Privatleuten. Bei seriösen Händlern bekommt man höchstens eine gute Substanz, die zum Verkauf aufgedonnert wurde um den Preis zu rechtfertigen der nötig ist um die Gewinnspanne unterzubringen. Dazu gehört Staubsaugen, wachsen und fals nötig mit innen und unten mit schwarzer Farbe oder Pampe zu kaschieren, bestenfals noch oben eine Lackdusche drauf, sodass man dann in die Anzeige "Lackaufbau" schreiben kann.
Ihr müsst bedenken, dass tausende Amerikaner vor Ort nach versteckten Schätzen suchen und fals es überhaupt noch etwas gibt, kommen sie uns zuvor. Was dann so im Internet Landet ist in der Regel Fallobst, dass sie selbst nicht haben wollen, oder es hat einen entsprechenden Preis

Viele Grüße
Peter
Peter
-
Oder man fährt direkt zu Matze nach Lengede.Ein unvernachlässigtes Auto das 50Jahre alt ist findet man zu einem humanen Kurs nur als Verkauf von Privatleuten. Bei seriösen Händlern bekommt man höchstens eine gute Substanz, die zum Verkauf aufgedonnert wurde um den Preis zu rechtfertigen der nötig ist um die Gewinnspanne unterzubringen. Dazu gehört Staubsaugen, wachsen und fals nötig mit innen und unten mit schwarzer Farbe oder Pampe zu kaschieren, bestenfals noch oben eine Lackdusche drauf, sodass man dann in die Anzeige "Lackaufbau" schreiben kann.
Gruss Marcus