Re: Ford F1 Pickup von 1951 i.a. zu verkaufen
Verfasst: Do 4. Jan 2018, 17:51
Ja die Arbeiten mit Beilagscheiben, es gibt zahlen die im Pinion eingraviert sind, wen man die mit dem neuen Pinion vergleicht kent man den Unterschied zur neuen Unterlage-maß für den Pinion,
das Tellerrad muss natürlich wieder ausgerichtet werden,
Doof bei dem Umbau auf 3,27:1 kommt ein neuer Carrier rein, danach stimmt garnichts mer.
Grüße
Markus mach die Achse lang Bernhardt
P.S.
Meiner hat lange Achse, riesen Reifen, und ein Borgwarner 5 Gang mit nem 302er Motor
die Karre ist bis 140 Km/h dermaßen giftig das ich das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht bekomme, so bei 180 Km/h verlässt mich dann der Mut zum weiter beschleunigen.
das Tellerrad muss natürlich wieder ausgerichtet werden,
Doof bei dem Umbau auf 3,27:1 kommt ein neuer Carrier rein, danach stimmt garnichts mer.
Grüße
Markus mach die Achse lang Bernhardt
P.S.
Meiner hat lange Achse, riesen Reifen, und ein Borgwarner 5 Gang mit nem 302er Motor
die Karre ist bis 140 Km/h dermaßen giftig das ich das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht bekomme, so bei 180 Km/h verlässt mich dann der Mut zum weiter beschleunigen.