Seite 2 von 2

Re: Ford F1 Pickup von 1951 i.a. zu verkaufen

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 17:51
von Orbiter
Ja die Arbeiten mit Beilagscheiben, es gibt zahlen die im Pinion eingraviert sind, wen man die mit dem neuen Pinion vergleicht kent man den Unterschied zur neuen Unterlage-maß für den Pinion,
das Tellerrad muss natürlich wieder ausgerichtet werden,

Doof bei dem Umbau auf 3,27:1 kommt ein neuer Carrier rein, danach stimmt garnichts mer.

Grüße
Markus mach die Achse lang Bernhardt

P.S.
Meiner hat lange Achse, riesen Reifen, und ein Borgwarner 5 Gang mit nem 302er Motor
die Karre ist bis 140 Km/h dermaßen giftig das ich das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht bekomme, so bei 180 Km/h verlässt mich dann der Mut zum weiter beschleunigen.

Re: Ford F1 Pickup von 1951 i.a. zu verkaufen

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 18:15
von Schraubaer
4.88???
Meine Fresse, ist DAS kurz! :shock:

Re: Ford F1 Pickup von 1951 i.a. zu verkaufen

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 18:21
von Orbiter
@ Heiner, ne quatsch glück gehabt es hätte auch noch 5,11:1 gegeben. aus den F2 und F3 die haben mehr Zuladung und eine längere Ladefläche sowie dickere Bremsen und Federpakete.

Grüße
Markus Autobahn Gängster Bernhardt

Re: Ford F1 Pickup von 1951 i.a. zu verkaufen

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 18:25
von Schraubaer
Brutal! :(