Ich bräuchte mal etwas Beratung bzw. eure Meinung. Stelle mir grad ne grundsätzliche Frage.
Ich hab da ja nu n 64er Fahrzeug. Die Lackqualität und der Farbton sind in Ordnung aber nicht original. Die Farbkombi gefällt mir jedoch gut. Grundsätzlich bin ich eigentlich eher ein Originalität-Typ aber... wie gesagt, in der Garage steht ein teilweise zerlegter 302er von 69, der von der Grundsubstanz ok aussieht. Ich könnte alternativ einen 289er aus 65 bekommen. Den würde ich wenn überhaupt nur nehmen, wenn er gut aussieht. Egal wie, beide Motoren würde ich komplett zerlegen und "neu aufbauen".
Kurzum; wie vn800 schon schrieb, original bekomme ich den 64er eh nicht mehr hin. Die Wahrscheinlichkeit irgendwo n 64er 289er Motor zu finden geht ja auch eher gegen null. Und wenn ich so überlegen würde, müsste ich das Auto eigentlich auch direkt im original Farbton lackieren müssen. Da sagt mir mein Bauch aber aktuell eher was anderes.
Naja also wat nu? Wenn ich schon dabei bin, kann ich ja auch direkt den jeweiligen Motor optimieren oder?
hier endlich die konkrete Frage: 289er aus 65, 302 aus 69? Dann original wiederherstellen oder direkt "was machen"?
Ich weiß, ist ne philosophische Frage aber vielleicht hat ja jemand die goldene Lösung parat