Besichtigung in Sinntal
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Re: Besichtigung in Sinntal
macht man sich bei dem Zustand/Preis-Leistungsverhältnis überhaupt noch auf den Weg?
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Tread / Ersteller schreibt auf jeden Fall nix mehr.
Bin gespannt ob er überhaupt noch Feedback gibt.
Bin gespannt ob er überhaupt noch Feedback gibt.
Gruß Basti
Wow, vielen Dank schon mal für die ganzen Hinweise und Unterstützung!
Für einen (noch) Laien wie mich ist es erstaunlich, was man offensichtlich alles aus diesen Bildern rauslesen kann.
Jetzt werd ich mir, mit all den Hinweisen, mal ein eigenes Bild vom Auto machen, bin schon mal gespannt!
Für einen (noch) Laien wie mich ist es erstaunlich, was man offensichtlich alles aus diesen Bildern rauslesen kann.
Jetzt werd ich mir, mit all den Hinweisen, mal ein eigenes Bild vom Auto machen, bin schon mal gespannt!
-
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Basti,
immer langsam mit den Pferden,der Besichtigungstermin ist erst zur Kaffestunde
.
Gruß und
immer langsam mit den Pferden,der Besichtigungstermin ist erst zur Kaffestunde

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
na dann essen wir erst noch die Waffeln auf..... mach hinne..... das Wetter ist schlecht.... 

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Also - vielen Dank für die vielen Kommentare und das Interesse!
Wir waren heute bei Björn und haben das Auto angeschaut, macht einen guten Eindruck.
Wie schon von euch geschrieben wurde für die Lackierung natürlich nicht auseinandergebaut, scheint aber ansonsten gut gemacht zu sein.
Björn hat sich richtig viel Zeit genommen für die Beratung, das war echt klasse!
Wir waren heute bei Björn und haben das Auto angeschaut, macht einen guten Eindruck.
Wie schon von euch geschrieben wurde für die Lackierung natürlich nicht auseinandergebaut, scheint aber ansonsten gut gemacht zu sein.
Björn hat sich richtig viel Zeit genommen für die Beratung, das war echt klasse!
Hallo Saerdna,
also gehe ich mal aus das die Besichtigung erfolgreich war?
also gehe ich mal aus das die Besichtigung erfolgreich war?
Gruß Thomas
"Das Pferd springt hoch, das Pferd springt weit, warum auch nicht es hat doch Zeit."
"Das Pferd springt hoch, das Pferd springt weit, warum auch nicht es hat doch Zeit."

-
Ich hoffe das er für das Geld einen "hochwertigen" lackierten Mustang kauft.
Das ist nämlich das teuerste an einer Restauration die Lackierung.
Das ist nämlich das teuerste an einer Restauration die Lackierung.
Gruß Basti