Re: TCI AOD Streetfigter Getriebe Dichtung für Steuerschieber
Verfasst: Sa 4. Aug 2018, 20:46
Hallo,
bei Kickdown dreht es die Gänge sauber bis 5000 Umdrehungen aus .
Beim Cruisen schaltet es jedoch sehr früh 1 2 3 und 4.
Um die Drehzahl etwas höher zu halten muß Ich manuell Shiften.
Das TV Kabel ist korrekt eingestellt.
Bei Vollgas maximal gespannt .
Das Tci hat auch den kontant Pressure Valve Body anderst wie beim normalen AOD regelt das TV Kabel nur die Schaltpunkte.
Mein Motor hat untenherum nicht soviel Drehmoment ( ist ein 6.8 Liter Stroker mit 400 Prüfstand PS ) und braucht halt ein bischen Drehzahl .
Optimal wären Schaltpunkte beim Cruisen so um die 3000 Umdrehungen .
Der Summit Govenor Kit hebt nur die Maximale Schaltdrehzahl an ist also nichts für mich.
Mein altes AOD Getriebe hatte ein Shift Kit verbaut welches sehr gut mit dem Motor harmonierte.
Jedoch ging es leider über den Jordan .
Ich dachte das TCI Drag und Strip AOD Getriebe sei genau das Richtige für mich jedoch wurde Ich mehr als entäuscht .
Was ist ein REV Kit ?
Gruß Jürgen
bei Kickdown dreht es die Gänge sauber bis 5000 Umdrehungen aus .
Beim Cruisen schaltet es jedoch sehr früh 1 2 3 und 4.
Um die Drehzahl etwas höher zu halten muß Ich manuell Shiften.
Das TV Kabel ist korrekt eingestellt.
Bei Vollgas maximal gespannt .
Das Tci hat auch den kontant Pressure Valve Body anderst wie beim normalen AOD regelt das TV Kabel nur die Schaltpunkte.
Mein Motor hat untenherum nicht soviel Drehmoment ( ist ein 6.8 Liter Stroker mit 400 Prüfstand PS ) und braucht halt ein bischen Drehzahl .
Optimal wären Schaltpunkte beim Cruisen so um die 3000 Umdrehungen .
Der Summit Govenor Kit hebt nur die Maximale Schaltdrehzahl an ist also nichts für mich.
Mein altes AOD Getriebe hatte ein Shift Kit verbaut welches sehr gut mit dem Motor harmonierte.
Jedoch ging es leider über den Jordan .
Ich dachte das TCI Drag und Strip AOD Getriebe sei genau das Richtige für mich jedoch wurde Ich mehr als entäuscht .
Was ist ein REV Kit ?
Gruß Jürgen