Besichtigung Hamburg

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Besichtigung Hamburg

Beitrag von Schraubaer »

Hm, jemand ohne Traute Seinen Namen zu nennen und Klartext zu reden?
Nö, solchen begegne ich nicht, an denen gehe ich vorbei! :|
Wenn Du mir was zu sagen hast, machˋ den Mund auf, oder verkriech Dich weiter in der Anonymität!
Mir den "Dicken" andichten? :roll:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Blackstingray

Beitrag von Blackstingray »

weißt du mein Lieber ich lese schon recht lange hier mit und dein Umgangston geht mir wie vielen anderen hier gehörig auf den Geist. Da ich dir aber im wahren Leben schonmal begegnet bin, denn ich wohne eigentlich in der gleichen Region wie du, weiß ich das du doch garnicht so den "wilden Mann" darstellst wie du das im Internet gerne tust. Womöglich liegt es auch daran das ein Körperteil zu klein ausgefallen ist das du dich dann so präsentieren mußt! :lol:

have a nice day
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Achso, nur 'ne Bangbüx mit grosser Klappe. Geh' weiter!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
kiri67

Beitrag von kiri67 »

Blackstingray hat geschrieben:weißt du mein Lieber ich lese schon recht lange hier mit und dein Umgangston geht mir wie vielen anderen hier gehörig auf den Geist. Da ich dir aber im wahren Leben schonmal begegnet bin, denn ich wohne eigentlich in der gleichen Region wie du, weiß ich das du doch garnicht so den "wilden Mann" darstellst wie du das im Internet gerne tust. Womöglich liegt es auch daran das ein Körperteil zu klein ausgefallen ist das du dich dann so präsentieren mußt! :lol:

have a nice day
Echt jetzt? Du ließt dich wir ein kleiner Stalker. Der Umgangstontyp hat mehreren schon geholfen. Das wirst du nie ohne Namen.N8
Gruß Kiri
Benhl
Fuhrpark: Mustang 66ér GT in Signal Flare Red, Interieur Parchement

Beitrag von Benhl »

So, dann will ich mal....man muss halt mit der Realität umgehen „können“...Heiner ist halt ehrlich und direkt....und die meisten können damit nicht um....was ich sehr schade finde....natürlich kann man den einen oder anderen beweihräuchern (wer sich angesprochen fühlt)...zu dem scheiss der teilweise verkauft wird....

Und ich finde es gut, dass es solch einen Typus wie Heiner gibt!

Der ehrlich ist und andere vor großer scheisse bewahrt... bzw es zumindest versucht:-) und zudem sehr hilfsbereit ist.

Einfach mal annehmen und verstehen...und nicht wieder den abgedroschene „Pimmel-Vergleich“ starten....

Bis denne
Blackstingray

Beitrag von Blackstingray »

und haben sie ihn nicht wegen seiner netten direkten Art aus dem Cougarforum dreikantig rausgeworfen? Oder hat man da was falches erzählt? :lol:
rush
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Beitrag von rush »

Blackstingray hat geschrieben:und haben sie ihn nicht wegen seiner netten direkten Art aus dem Cougarforum dreikantig rausgeworfen? Oder hat man da was falches erzählt? :lol:

Komm bitte, troll doch einfach woanders rum.
Man könnte den Eindruck bekommen, dass du keine richtige Probleme im Leben hast.

Wenn dir Heiner nicht passt, dann ignorier ihn einfach.
Immerhin gibt er immer und immer wieder hilfreiche Tipps und hilft auch gern mit (kostenfreien) Teilen aus!
Grüße

Marc
markitzero
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

Komm bitte, troll doch einfach woanders rum.
Man könnte den Eindruck bekommen, dass du keine richtige Probleme im Leben hast.

Wenn dir Heiner nicht passt, dann ignorier ihn einfach.
Immerhin gibt er immer und immer wieder hilfreiche Tipps und hilft auch gern mit (kostenfreien) Teilen aus!
+1 ;)
......Too Old to Die Young.......
Benhl
Fuhrpark: Mustang 66ér GT in Signal Flare Red, Interieur Parchement

Beitrag von Benhl »

Moin,

um auf das eigentliche Thema zu-kommen...
Wann, Wie, Wo soll eine Besichtigung erfolgen?
Wir haben zwar nicht so viel Ahnung und sind relativ neu.....
dennoch würde ich dich unterstützen...(kostenfrei)...versteht sich von selbst....
Das ist halt eine "Gemeinde"......so wie auch uns, andere User (bis zum jetzigen Zeitpunkt) hier sehr oft und gerne unterstützt haben.

Ben
strandgut

Beitrag von strandgut »

Hallo Ben,
ich bin auch arg verwundert wie sich so ein tread entwickelt.
Danke für dein Angebot, sehe es ziemlich genauso, habe mittlerweile eine Spassbremse gefunden und werde berichten.
Grüße
Sven
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“