Nö, solchen begegne ich nicht, an denen gehe ich vorbei!

Wenn Du mir was zu sagen hast, machˋ den Mund auf, oder verkriech Dich weiter in der Anonymität!
Mir den "Dicken" andichten?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Echt jetzt? Du ließt dich wir ein kleiner Stalker. Der Umgangstontyp hat mehreren schon geholfen. Das wirst du nie ohne Namen.N8Blackstingray hat geschrieben:weißt du mein Lieber ich lese schon recht lange hier mit und dein Umgangston geht mir wie vielen anderen hier gehörig auf den Geist. Da ich dir aber im wahren Leben schonmal begegnet bin, denn ich wohne eigentlich in der gleichen Region wie du, weiß ich das du doch garnicht so den "wilden Mann" darstellst wie du das im Internet gerne tust. Womöglich liegt es auch daran das ein Körperteil zu klein ausgefallen ist das du dich dann so präsentieren mußt!![]()
have a nice day
Blackstingray hat geschrieben:und haben sie ihn nicht wegen seiner netten direkten Art aus dem Cougarforum dreikantig rausgeworfen? Oder hat man da was falches erzählt?
+1Komm bitte, troll doch einfach woanders rum.
Man könnte den Eindruck bekommen, dass du keine richtige Probleme im Leben hast.
Wenn dir Heiner nicht passt, dann ignorier ihn einfach.
Immerhin gibt er immer und immer wieder hilfreiche Tipps und hilft auch gern mit (kostenfreien) Teilen aus!