"Überholung" Schaltkulisse

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rrrene
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Re: "Überholung" Schaltkulisse

Beitrag von rrrene »

Danke, Heiner!!

Mein Entwurf wurde deinen Angaben nach angepasst und eben mal probeweise provisorisch angebracht. Sieht ganz ok aus finde ich, zumindest besser als der super Dyno Kleber [emoji12] Der Kreis ist leider durch den Bilkig-Drucker irgendwie komisch rausgekommen...

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Werde Morgen mal beim CopyShop nachfragen ob die mir das auf ne gescheite Folie drucken.

Ersatzdichtung und Beschriftung sind bestellt und sollten Morgen hier eintreffen.

Viele Grüße und einen schönen Abend,

René


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Schraubaer
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Re:

Beitrag von Schraubaer »

Die verdrehte Reihenfolge würde mich irre machen.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

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Fixelpehler
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Re: Re:

Beitrag von Fixelpehler »

Schraubaer hat geschrieben:Die verdrehte Reihenfolge würde mich irre machen.
Mich auch ;-) ist ja nur ne Übergangslösung :D

Er hat ja noch das passende Original Getriebe zu dem Auto. Denke dass das bald überholt wird;-)

Und wieder an seinen Platz kommt;-)

Gruß Björn
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Schraubaer
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Re:

Beitrag von Schraubaer »

Warum DAS denn???
Ordentlich gemacht ist das AOD doch ein echtes Upgrade!!!!
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Fixelpehler
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Re: Re:

Beitrag von Fixelpehler »

Schraubaer hat geschrieben:Warum DAS denn???
Ordentlich gemacht ist das AOD doch ein echtes Upgrade!!!!

Denke das ihm Originalität wichtiger ist ;-)

Gruß Björn
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Schraubaer
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Re:

Beitrag von Schraubaer »

Ja, klar!
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Re: "Überholung" Schaltkulisse

Beitrag von rrrene »

Lach, ich bin ja zum Glück die Reihenfolge noch nicht gewohnt...

Ich bin aktuell mit dem Getriebe eigentlich recht zufrieden. Nur der Kleber hat mich gestört :)

Aber das sollte nachher auch erledigt sein!

Das alte C4 wird trotzdem hoffentlich mal beim C4 Workshop mitmachen können. Was dann passiert, wird man sehen..



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DukeLC4
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Re: Re:

Beitrag von DukeLC4 »

Schraubaer hat geschrieben:AOD, P-R-N-OD-D-2-1, was eine C4-Kulisse ohne mittelschwere Bastelei nicht liefern kann.
Nein,
das AOD schaltet folgendermaßen:

P = Park
R = Reverse
N = Neutral
OD = 1,2,3,4 automatic shifts
D = 1,2,3 automatic shifts (OD is locked out)
1 = 1st or 2nd gear, depending on RPMs (no automatic shifts)

Hatte selbst schon eins verbaut.

Siehe hier:
Bild

Wenn Du 1-D-1 schaltest, schaltet das Getriebe in den zweiten Gang hoch - Google -> AOD 1-D-1 Shuffle.

Gruß
Patrick
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Schraubaer
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Re:

Beitrag von Schraubaer »

Oder so?
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Re:

Beitrag von DukeLC4 »

:?:
Dann muss es da verschiedene Versionen geben,
die die ich bisher verbaut habe, hatten das P-R-N-OD-D-1 Pattern.

Wenn man den kleinen Hebel am Getriebe, an dem der Schalthebel angelenkt ist,
abschraubt und rumdreht hat man übrigens das korrekt P-R-N-OD-D-1 statt 1-D-OD-N-R-P
oben an der Schaltkulisse.
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