wo und wie zum Henker sieht man das ??HomerJay hat geschrieben: Die Gussecken hinten wurden einfach überlackiert, da reißt der Lack natürlich zu erst.
Gruß Norbert
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
wo und wie zum Henker sieht man das ??HomerJay hat geschrieben: Die Gussecken hinten wurden einfach überlackiert, da reißt der Lack natürlich zu erst.
Auf Bild 11/16 sieht man es sehr gut. Weiß nicht wie es beim 64-66 ist, aber zu mindestens ein Spalt gehört da hin. Beim 67/68er gehört zusätzlich noch eine Dichtung dazwischen.Mustangnobb hat geschrieben:wo und wie zum Henker sieht man das ??HomerJay hat geschrieben: Die Gussecken hinten wurden einfach überlackiert, da reißt der Lack natürlich zu erst.
Gruß Norbert
Alonzo hat geschrieben:Also ähm, ich kann jetzt diese Bewertungen hier einmal mehr so nicht nachvollziehen. Eine Din Radio Blende kann jetzt nicht wirklich ein (nicht) Kauf - Kriterium sein.
Gemäss Händler soll das Fahrzeug dokumentiert frisch restauriert sein, ohne diese Doku und Fotos der neuralgischen Stellen zu sehen kann man so nicht viel sagen. Von wegen mager ausgestattet, Power-Top, zumindest vom Pedal her Scheibenbremsen, Pony Interieur, da fehlt eigentlich nur die Servo (wenn sie denn fehlt) und der Wagen ist ausstattungs-technisch okay.
Und dann ja, gut restaurierte Cabrio's auch 08/15 ohne GT etc. kosten mittlerweile 50k+ ob's einem gefällt oder nicht. Billiger wird das Zeug nimmer.
Ohne die Resto-Doku kann man nicht viel sagen = Zustimmung!Alonzo hat geschrieben:Also ähm, ich kann jetzt diese Bewertungen hier einmal mehr so nicht nachvollziehen. Eine Din Radio Blende kann jetzt nicht wirklich ein (nicht) Kauf - Kriterium sein.
Gemäss Händler soll das Fahrzeug dokumentiert frisch restauriert sein, ohne diese Doku und Fotos der neuralgischen Stellen zu sehen kann man so nicht viel sagen. Von wegen mager ausgestattet, Power-Top, zumindest vom Pedal her Scheibenbremsen, Pony Interieur, da fehlt eigentlich nur die Servo (wenn sie denn fehlt) und der Wagen ist ausstattungs-technisch okay.
Und dann ja, gut restaurierte Cabrio's auch 08/15 ohne GT etc. kosten mittlerweile 50k+ ob's einem gefällt oder nicht. Billiger wird das Zeug nimmer.