...die Verwirrung ist jetzt entwirrt

...hatte den Durchblick komplett verloren
...viel Erfolg bei der Mustangsuche - Obacht beim Kauf von Ami-Schrott

Gruß Günter
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Hi,newdoc hat geschrieben:Hallo Günter und Achim,
vielen Dank für eure Antworten!! Wenn ich dich, Achim, richtig verstehe ist es gut, dass ich dort "nur üben" will. Ich habe nicht sooo ernsthaft vor dort ein Pony zu kaufen, wollte eben nur erste Erfahrungen sammeln. Er bietet einen an, der für mich theoretisch in Frage käme (siehe Link unten).
Deshalb an Günter: das ist super nett von dir, dass du mitkommen würdest. Aber willst du es unter diesen Umständen noch? Wenn du eh Zeit und Lust dazu hättest, würde ich dich in Treuchtlingen einsammeln.
Grüße
Michael
Hier der Link zum Auto:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =233591639
Ja ist der Paul, memberlist.php?mode=viewprofile&u=144newdoc hat geschrieben:....und sach ma Marco: wo in Erlangen gibt es einen Ponyzüchter?? Scheint völlig an mir vorbei gegangen zu seinHast du evtl. einen Namen oder Adresse?
Danke!
newdoc hat geschrieben: ... Probefahrten gibt es bei ihm immer erst NACH dem Kauf eines Autos!!![]()
. Wenn mein eins probfahren will, MUSS danach auch der Kaufvertrag unterschrieben werden!
Ich lehnte dann dankend ab und fragte höflich, ob er evtl. den Sinn einer Probefahrt nicht richtig versteht? Er meinte, wolle seine Autos davor schützen, dass Zuviels Leute damit rumfahren, bevor sie verkauft werden.....
Grüße
Michael