dann will ich als Rüsselsheimer dich auch Willkommen heißen! Schönes Auto!
Das mit dem Stammtisch wurde ja schon genannt, ansonsten werden wir uns sicherlich mal in Rü über den Weg laufen, spätestens beim nächsten Klassikertreffen.
Das hat ja mal ewig gedauert. Haben uns ja schon vorletztes Jahr in Rüsselsheim gesehen.
Letztes Jahr habe ich es nicht geschafft.
Dein Auto müssen wir uns im Sommer mal genauer ansehen. In Sinsheim hatten wir doch festgestellt dass dass Getriebe nicht richtig funktioniert oder? Ach ne war glaube ich Select O Matic mit Konsole von Cruise O Matic.
Im Winter fährt keiner im Schnee aber treffen kann man sich trotzdem.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Hi Marco, ja, am Anfang immer schön im falschen "Dot" angefahren, wie gesagt, ein 71er Getriebe ist drin. Beim Start im "Ersten" geht er jetzt ganz anders. Ich glaube ja immer noch, dass die Jungs aus Amiland einen Stroker aus dem Mexican Block gemacht haben. Für eine schärfere Nocke hat er für den Einbau vom BKV genügend Unterdruck aufgebaut. Speziell die mexican 302er waren in den früheren Jahren ein preiswerter Ersatz zum HiPo.. wegen den größeren Main Caps und angeblich etwas dickerer Substanz... soweit ich weiss. Definitiv aber kein höherer Nickel-Anteil. Schaun wir mal, ab Frühling könnt Ihr Profis den 65/71er ja mal selbst testen. Cheers Frank
na endlich...angemeldet im Forum! Schöne Vorstellung, zumal ich ja den ein oder anderen Teil auch bereits aus Deinen Erzählungen kannte.
Ist auch wirklich ein schönes Video geworden und die "harten Kerle", die da an den Mustangs rumstehen und fachsimpeln machen echt was her!