An MichaGT66: Danke für deinen Hinweis GT. Der Händler schreibt ja, dass er das GT-Paket hat, nicht, dass es ein GT ist. Insofern ist er bei der Wahrheit geblieben, was für ihn spricht.
Beste Grüße
Klaus
Moin, hier noch ein Link zu einem FB, der ebenfalls interessant sein könnte. Fällt euch spontan etwas negatives oder positives auf oder kennt jemand das Auto?
Beste Grüße
Klaus http://m.autoscout24.de/angebote/ford-m ... il-success
Hi Klaus,
der FB macht ebenfalls einen ordentlichen Eindruck. Ich denke, ansehen lohnt sich.
Was mir aufgefallen ist:
Das Instrumentencluster ist von einem 66iger; 65iger hatten ein Breitbandtacho (so wie der Schwarze);
was zu einem Problem hinsichtlich H-Kennzeichen und oder TÜV-Abnahme werden könnte (hängt wesentlich vom Prüfer ab),
wäre die Flaming River Zahnstangenlenkung. Hat es so für die Baureihe nie gegeben. Damit könnte ein Prüfer die H-Anerkennung verweigern.
Zum Schwarzen habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt; stimmt er hat nicht geschrieben: "ist ein GT"!
Mir ging es nur um die Behauptung: "es gibt nur noch eine Handvoll ..."; diese Aussage ist halt ein wenig übertrieben um das mal nett auszudrücken!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben
Hallo Micha, danke für den wertvollen Hinweis, damit scheidet der blaue für mich aus, H-Zulassung will ich auf keinen Fall riskieren.
Beste Grüße
Klaus
Ist halt gut, wenn sich jemand auskennt...i
Hi Klaus,
ich würde den FB nicht so schnell zur Seite tun.
Ist im Notfall sicherlich wieder auf die originale Lenkung rück rüstbar; alles eine Frage des Preises (Verhandlungsargument)
und wo kein Kläger (es soll auch Prüfer geben die nicht wissen was sie da prüfen), da auch kein Richter
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben