Hilfe bei einer Kaufberatung /Besichtigung im Raum PLZ 94491

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mustangrosen
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er FB 390

Re: Hilfe bei einer Kaufberatung /Besichtigung im Raum PLZ 9

Beitrag von Mustangrosen »

:mrgreen: der Preis ist auch gerechtfertigt, solche Designerbleche machste unfallfrei nicht grad mal so! :lol:
Gruß
Ralf

wenn ich Benzin schon sauteuer bezahle
möchte ich wenigstens hören wie es verbrennt
GC-33

Re: Hilfe bei einer Kaufberatung /Besichtigung im Raum PLZ 9

Beitrag von GC-33 »

...sodele - am Freitag den 02.09.2016 um 12:18 Uhr bin ich bei dem Verkäufer gewesen :D
...das war ein Überfall im warsten Sinne - denn ich kam ohne Voranmeldung
...konnte nicht fahren, da keine Kennzeichen vorhanden waren (die Leute waren mitten im Umzug)
...die Hebebühne war neu, jedoch noch ohne Strom - sollte am Samstang angeschlossen werden

Positiv ist aufgefallen
...der Mustang ist sofort angesprungen - der Motor war kalt - habe gefühlt
...für eine USA Lackierung sehr gut, nirgends Farbnebel, allerdings an den Kofferaumkanten nicht ganz auslackiert
...das Vinyldach ist OHNE Blasen, braucht aber etwas Pflege
...das C4 Getriebe schaltete die Gänge alle sauber durch
...die Servolenkung war in Ordnung
...das Fahrzeug ist von unten trocken - konnte keine Leck entdecken
...die Inneneinreichtung ist unbeschädigt - die Türpappen sind aber fertig - der Chrom hat sehr viel "Patina"

Negativ ist aufgefallen
...auf beiden Seiten keine Türfangbänder (das Fahrzeug hate aber neuen TÜV und H-Zulassung)
...Knauschzonen am Vorderwagen - dem Verkäufer sind keine Unfälle bekannt (seitliche Stehwände, Wellpappe)
...die Spaltmaße sind teilweise sehr abenteuerlich - sind aber auch noch zum Teil einstellbar (Kofferraum, Türen)
...abenteuerlicher Kühlwasserausgleichsbehälter sowie Wischwasserbehälter und Verkabelung
...neue Reifen auf Stahfelgen - Radkappen reif für den Müll

...Die VIN ist mit irgendeiner Pampe übergeschmiert worden und anschließemd lackiert
...ich wollte die VIN freilegen, was der Verkäufer aber nicht zuließ
...habe mal von der Türplate ein Foto gemacht

Auf Anfrage sende ich jedem Interssenten gerne die gemachten Fotos per e-Mail zu

Gruß Günter

Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“