...sodele - am Freitag den 02.09.2016 um 12:18 Uhr bin ich bei dem Verkäufer gewesen

...das war ein Überfall im warsten Sinne - denn ich kam ohne Voranmeldung
...konnte nicht fahren, da keine Kennzeichen vorhanden waren (die Leute waren mitten im Umzug)
...die Hebebühne war neu, jedoch noch ohne Strom - sollte am Samstang angeschlossen werden
Positiv ist aufgefallen
...der Mustang ist sofort angesprungen - der Motor war kalt - habe gefühlt
...für eine USA Lackierung sehr gut, nirgends Farbnebel, allerdings an den Kofferaumkanten nicht ganz auslackiert
...das Vinyldach ist OHNE Blasen, braucht aber etwas Pflege
...das C4 Getriebe schaltete die Gänge alle sauber durch
...die Servolenkung war in Ordnung
...das Fahrzeug ist von unten trocken - konnte keine Leck entdecken
...die Inneneinreichtung ist unbeschädigt - die Türpappen sind aber fertig - der Chrom hat sehr viel "Patina"
Negativ ist aufgefallen
...auf beiden Seiten keine Türfangbänder (das Fahrzeug hate aber neuen TÜV und H-Zulassung)
...Knauschzonen am Vorderwagen - dem Verkäufer sind keine Unfälle bekannt (seitliche Stehwände, Wellpappe)
...die Spaltmaße sind teilweise sehr abenteuerlich - sind aber auch noch zum Teil einstellbar (Kofferraum, Türen)
...abenteuerlicher Kühlwasserausgleichsbehälter sowie Wischwasserbehälter und Verkabelung
...neue Reifen auf Stahfelgen - Radkappen reif für den Müll
...Die VIN ist mit irgendeiner Pampe übergeschmiert worden und anschließemd lackiert
...ich wollte die VIN freilegen, was der Verkäufer aber nicht zuließ
...habe mal von der Türplate ein Foto gemacht
Auf Anfrage sende ich jedem Interssenten gerne die gemachten Fotos per e-Mail zu
Gruß Günter