Gebrauchter Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- marcod64
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Re: Gebrauchter Mustang
Hier ist das anders.
Anonymität finden wir unhöflich und unschön.
Das unterscheidet uns von anderen
Anonymität finden wir unhöflich und unschön.
Das unterscheidet uns von anderen
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
- M&Mustang66
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Dann bist du hier falsch. Hier kennt man sich, manche nur mit Vornamen, die meisten aber persönlich.Striker_Maniac hat geschrieben:
Das Wunderbare an Internet-Foren ist, dass sie anonym sind. Wenn "anonym" auch recht relativ ist.
Striker_Maniac
Gruß
Markus

Markus

-
Eigentlich schade dass man hier aus der Anonymität gezwungen wird.
Verzeiht mir, wenn ich eurer subjektiven Empfindung von Höflichkeit nicht gerecht werde.
Striker_Maniac
Verzeiht mir, wenn ich eurer subjektiven Empfindung von Höflichkeit nicht gerecht werde.
Striker_Maniac
Hallo User ohne Namen
...ich will's mal so formulieren
...Anfragen ohne Vornamen lasse ich gleich links liegen
...Beiträge mit Namen unter dem Post haben immer eine größere Change beantwortet zu werden - auch bei Plastic Bombern
...ach ja - ich fahre bereits meinen 3. Mustang aus Plastic als Alltagsauto
Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter

...ich will's mal so formulieren
...Anfragen ohne Vornamen lasse ich gleich links liegen
...Beiträge mit Namen unter dem Post haben immer eine größere Change beantwortet zu werden - auch bei Plastic Bombern
...ach ja - ich fahre bereits meinen 3. Mustang aus Plastic als Alltagsauto

Grüße aus dem Altmühltal (BY)
Günter
-
Ich bitte euch mich nicht als unhöflich abzustempeln weil ich es vorziehe vorerst anonym zu bleiben.
Was zum Teufel ist ein Plastik-Mustang ? Und warum sieht sich die Mehrheit hier gezwungen einen V8 zu kaufen ?
Grüße
Striker_Maniac
Was zum Teufel ist ein Plastik-Mustang ? Und warum sieht sich die Mehrheit hier gezwungen einen V8 zu kaufen ?
Grüße
Striker_Maniac
-
- Fuhrpark: 67er Mustang Coupe 289cui
Mit einem Vornamen ist man immer noch anonym - es ist halt "persönlicher" (und auch höflicher), wenn man sich mit dem Namen anredet.
Fahre doch mal eine V8 und dann einen Sechszylinder - dann wirst Du wissen, warum Mustangfans doch eher den V8 bevorzugen.
Und Plastikmustangs werden "liebevoll" die aktuellen Mustangmodelle genannt...
Gruß
Markus
Fahre doch mal eine V8 und dann einen Sechszylinder - dann wirst Du wissen, warum Mustangfans doch eher den V8 bevorzugen.
Und Plastikmustangs werden "liebevoll" die aktuellen Mustangmodelle genannt...
Gruß
Markus
-
Das stimmt auch nur, wenn man einen allerwelt Vornamen hat. In dem Fall bin ich leider nicht.
Nun ich denke wenn man sich einen älteren Mustang anschafft bringt das in jedem Fall einen Haufen Arbeit mit sich.
Ich will einen Mustang als (Sommer)Alltagsauto. Zudem ist mein Wissen über Motorentechnik etc. eingeschränkt, so kommt
ein älteres Modell für mich nicht in Frage.
Grüße
Striker_Maniac
Nun ich denke wenn man sich einen älteren Mustang anschafft bringt das in jedem Fall einen Haufen Arbeit mit sich.
Ich will einen Mustang als (Sommer)Alltagsauto. Zudem ist mein Wissen über Motorentechnik etc. eingeschränkt, so kommt
ein älteres Modell für mich nicht in Frage.
Grüße
Striker_Maniac
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Such Dir doch bitte ein anderes Forum, wenn Du uns nicht mal Deinen Vornamen anvertrauen magst.
Das hier ist eine Interessengemeinschaft mit gegenseitigem Vertrauen und auch Respekt.
Wenn Du aus welchen Gründen uns jetzt schon nicht vertraust, kann es hier wohl auch nicht der richtige Ort für Dich sein!? Ergo, könntest Du unseren Einschätzungen und Ratschlägen zu Deiner ursprünglichen Frage ebenfalls nicht trauen!?
Im Gegenzug traue ich auch Dir nicht, wenn ich noch nicht mal die grundlegendste Massnahme einer Vertrauensbildung, wie die Nennung eines Namens zum Anreden habe.
Heiner...
Das hier ist eine Interessengemeinschaft mit gegenseitigem Vertrauen und auch Respekt.
Wenn Du aus welchen Gründen uns jetzt schon nicht vertraust, kann es hier wohl auch nicht der richtige Ort für Dich sein!? Ergo, könntest Du unseren Einschätzungen und Ratschlägen zu Deiner ursprünglichen Frage ebenfalls nicht trauen!?
Im Gegenzug traue ich auch Dir nicht, wenn ich noch nicht mal die grundlegendste Massnahme einer Vertrauensbildung, wie die Nennung eines Namens zum Anreden habe.

- Flydoc65
- Fuhrpark: 71er und 17er 302´s
Moins, kam heut aus Hannover (wettatechnisch Landunter) und was soll ich sagen: im Osten schien die Sonne: https://www.facebook.com/uscarsnb
Im Banner fehl für mein Verständnis ein Doppelpunkt: 64-73: ... aller Baujahre (hab ja auch [noch] kein Gummiboot aufm Hof)
Im Banner fehl für mein Verständnis ein Doppelpunkt: 64-73: ... aller Baujahre (hab ja auch [noch] kein Gummiboot aufm Hof)

LG Viktor
-
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Das ist hier ein Forum, welches sich in erster Linie mir Alteisen befasst.
Für die Neueren gibt es extra Foren; ich glaube dort bist Du " Maniac" besser aufgehoben,
da es mit Sicherheit mehr Auskünfte für Dich gibt.
Jan
Für die Neueren gibt es extra Foren; ich glaube dort bist Du " Maniac" besser aufgehoben,
da es mit Sicherheit mehr Auskünfte für Dich gibt.
Jan