Seite 2 von 7

Re: Feedback

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 20:18
von Billy the Kid
marcod64 hat geschrieben:
Billy the Kid hat geschrieben:
fafarello hat geschrieben:Hallo,
na da bin ich ja froh dass euer Treffen auf P1 gut war. Unseres auf P 2 war nicht so der Bringer....
Sorry, die Parksituation fand ich nicht sehr gelungen. Das Treffen war dadurch ziemlich zerrissen. Stimmt, ich bin kein Mitglied im Club, fahre aber einen 1. Gen. Mustang und habe mich sofort nach Bekanntgabe der Einladung angemeldet.
Für mich wird es eine Teilnahme in dieser Form sicher nicht mehr geben.
Gruß
Tom
Kann ich nur zustimmen!! Klar das man von den Clubmitgliedern nur gutes hört, die standen ja auch zu Recht auf dem richtigen Platz. Ist doch egal ob Mitglied im Club oder nicht, es ging doch darum den Platz mit alten Autos zu füllen. Hab ich nicht auch irgendwo hier gelesen, dass keine neuen da stehen sollten? Ach ganz vergessen, waren ja Freunde vom Club :lol: Die hatten wir auch auf P1 stehen. Doch wir (eine Handvoll Mustangs Erster Generation) hätten uns gefreut auf P2 mehr eingebunden zu werden. Kamen uns vor wie auf einem"öffentlichen Parkplatz" oder einem"2015 Treffen". Platz war noch genug da zwischen den 2015 auf dem Hauptplatz an beiden Tagen ;) Letztes Jahr gab es auch schöne Goody bags, was war dieses Jahr los? Aber was lernt man daraus....10 Euro kann man sich sparen ;)
Auch wenn du es öfter schreibst wird es nicht richtiger.

1. Treffen des FmcoG
2. P1 für Clubmitglieder oder befreundete Clubs und Teilnehmer von Spendenfahrt und History Show.
3. Clubmitglieder durften auch mit neueren Mustangs kommen wenn der alte defekt war. Immer noch zahlendes Club Mitglied.
4. P2 wurde an Fremde Mustang 1 Fahrer und für Mustangs 2 bis 4 reserviert. Das wurde aber im Vorfeld genau kommuniziert.
Nicht alle haben sich daran gehalten. Daher war auf P2 mehr neue als gedacht. Bin sicher bei gutem Wetter hätten die Plätze nicht gereicht.
5. Auf P1 war sicher noch Platz auf Grund des Wetters. Der ein oder andere kam dann doch nicht.
6. Weißt du was so eine Veranstaltung kostet? Die Clubmitglieder bezahlen dafür mit ihrem Beitrag. Also auch die anderen Teilnehmer. Ist nur Fair.
Diesmal gab es eben nur einen Umschlag plus einem coolen extra entworfenen Aufkleber den ich ziemlich cool finde.


Natürlich gibt es immer Dinge die man verbessern kann, wie die Anlage die manchmal Ohrenbetäubenden Lärm machte oder auch die Parkplatz Regelung. Das Abendessen könnte man auch noch optimieren.
Man muss immer wieder neue Dinge probieren aus diversen Gründe. Nicht immer ist dann sofort die beste Lösung.

Und man braucht auch immer Freiwillige die für den Spaß anderer Ihre Zeit opfern.

Also jeder der was besser machen möchte, Hand heben. :D

Ich fand das Treffen toll weil ich wieder viele Freunde getroffen habe die das Hobby noch schöner machen. Hatte Spaß beim Spenden fahren und Samstag Abend sowieso. :D Auch nach Ende der Band. :lol:

Schauen wir mal ob, wo und wie es nächstes Jahr sein wird.

@Günther . welches Auto ist seine damit ich ein Gesicht zuordnen kann. Freut mich wenn er besser läuft.
Schade das es nicht richtiger wird :lol: Und wofür waren meine 10€? Dann macht halt ein reines Club Treffen!Und ich spende dann dem Bierstand die 10€ :lol:

Re: Feedback

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 20:30
von Günther-Nbg
@Marco:
Der 72er Grande in hellgrün mit weißem Dach isses. Haste klasse gemacht.

Re: Feedback

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 20:37
von M&Mustang66
Der Aufkleber ist auf jeden Fall gut gemacht :-)

Bild

Re: Feedback

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 20:51
von 66CON
Die Aufkleber sind noch in letzter Sekunde fertig geworden da es ein paar Fehldrucke gab. :shock:

Re: Feedback

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 20:53
von Cruiser
Hallo Jungs & Mädels,
Ich durfte das Treffen dieses Jahr das erste mal besuchen und komme zu dem Schluß:
-Tolles Meeting
-Tolle Leute
-Tolle Lokation
-Toller Standplatz (P1 Spendenfahrer)

Ich hatte ausschließlich nette Leute im Auto, die ausnahmslos mit dem "Mustanggrinsen" ein,
spätestens aber ausgestiegen sind :D
Vielen Dank an Ralf für mein coole Schild, welches von den Besuchern ausgiebig studiert wurde. Letztendlich war es für mich ein sehr gelungenes erstes mal in Sinsheim! Eine Spendenfahrt hab ich mir auch gegönnt, auf der wir meine Frau vom Hotel abgeholt haben :mrgreen: Bild

Re: Feedback

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 21:05
von marcod64
@ Billy.

Eigentlich hatte ich es ja bereits erklärt.

Hast du dir die Frage gestellt?

6. Weißt du was so eine Veranstaltung kostet?

Für die 10 Euro bekommt man den Parkplatz, Aufkleber, vergünstigten Eintritt ins Museum für alle Insassen, kostenlose Führungen, die Band und Abendveranstalltung, bewachten Parkplatz über Nacht zum Sonntag und die Möglichkeit einen Pokal zu gewinnen.

Wenn das nicht reicht investiere es besseram Bierstand. :D

Re: Feedback

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 21:45
von Harry1003
Hallo,
- Die Parkplatzaufteilung war genau richtig (bitte so lassen)
- Die Moderation von Ralph war wie immer erste Sahne
- Das Museum ist der beste Veranstaltungsort den ich kenne
- Die Spendenfahrten fand ich wieder super
- Die Hystery-Line war wieder klasse
- Die Idee mit Kaffe und Kuchen zusätzlich Spenden zu generieren finde ich einfach nur SUPER

Wem die 10€ für zwei Tage Spaß zu viel sind soll dafür für ca. 1,5h ins Kino gehen. Muss sich dann aber das Geld für Cola und Popcorn noch bei jemanden leihen.
Wir haben es auch geschafft unseren kompletten Stammtisch (15-20 Autos) mit nahezu allen Baujahren auf P1 und zusammenstehend unterzukriegen.
Obwohl das Wetter nicht so wirklich mitgespielt hat, hatten wir so viel Spaß wie lange nicht mehr. :D :D :D
Für mich und meine Frau war das Treffen wieder super und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Danke an alle Mitwirkenden!!!!!!

Gruß :D
Harry

Re: Feedback

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 21:50
von GTfastbacker
M&Mustang66 hat geschrieben:P1 war perfekt.

P2 hätte man sicherlich noch besser aufteilen können in alt und neu.

...und warum mussten die Engländer auf P3 ?
Nicht nur die. Auf Anfrage, ob man als Clubmitglied mit einem 68er Cougar kommen
kann, erhielt ich die Info: gern, dann aber auf P3.
Das war der Grund, warum wir dann zu einem anderen Treffen gefahren sind,
denn P3 ist tote Hose, war unsere Befürchtung.
Aber es ist total verständlich, das ein Veranstalter nicht alle Wünsche berücksichtigen kann.
Wenn wir mal irgendwann einen fahrbaren Mustang haben, erkämpfen wir uns eine
P(ol) 1 Position ;)
Jörg

Re: Feedback

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 21:54
von Billy the Kid
Harry1003 hat geschrieben:Hallo,
- Die Parkplatzaufteilung war genau richtig (bitte so lassen)
- Die Moderation von Ralph war wie immer erste Sahne
- Das Museum ist der beste Veranstaltungsort den ich kenne
- Die Spendenfahrten fand ich wieder super
- Die Hystery-Line war wieder klasse
- Die Idee mit Kaffe und Kuchen zusätzlich Spenden zu generieren finde ich einfach nur SUPER

Wem die 10€ für zwei Tage Spaß zu viel sind soll dafür für ca. 1,5h ins Kino gehen. Muss sich dann aber das Geld für Cola und Popcorn noch bei jemanden leihen.
Wir haben es auch geschafft unseren kompletten Stammtisch (15-20 Autos) mit nahezu allen Baujahren auf P1 und zusammenstehend unterzukriegen.
Obwohl das Wetter nicht so wirklich mitgespielt hat, hatten wir so viel Spaß wie lange nicht mehr. :D :D :D
Für mich und meine Frau war das Treffen wieder super und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Danke an alle Mitwirkenden!!!!!!

Gruß :D
Harry
Bierstand nicht Kino :lol: sonst kann man das nicht ertragen :lol: ging nicht um die Summe sondern wofür.Wer lesen kann und so...... Ihr wolltet doch Feedback...... :lol:

Re: Feedback

Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 23:32
von stang-fan69
Hi

Also ich persönlich fand es das beste "Sinsheim-Treffen" bisher bzw. wo ich dabei war.

pro:

- Parkplatzaufteilung, wobei ich den Vorschlag, P2 z.B. durch das verlegen der der Spendenfahrer-Parkplätze besser einzubinden nicht schlecht finde, könnte man vielleicht nächstes jahr mal ausprobieren.

- Spendenfahrten. Das Hobby mit einem guten Zweck verbinden zu können ist echt super. Hab auch selber ausgiebig von Spendenfahrten gebrauch gemacht. Ich finde es eine tolle Gelegenheit, auch als Fahrer eines 1.Gen. Mustangs mal andere Autos erleben zu können. Ganz nebenbei hilft es mir auch die Vibrationen im Antriebsstrang an meinem 69er einzugrenzen. ;) Wenn ich diese Problemchen bis nächstes Jahr in den Griff bekomme, bin ich sehr gern auch mal bei den Spenden-fahrern dabei!
Bei der Gelegenheit auch nochmal vielen Dank an Peter aka Alfa 105, der mich sogar mit seinem Mach1 hat fahren lassen, um eben die Vibrationen an meinem Auto besser einschätzen zu können.

- Schön das Ralf dieses jahr wieder Fahrzeugvorstellungen gemacht hat, ich höre und sehe da immer gern zu. Sehr positiv fand ich auch, dass man dies auch nur im Bereich der Präsentationsfläche und nicht auf dem ganzen Gelände gehört hat.

Contra:

- Wetter, aber da hat man wohl keinen Einfluß :lol:

- Ich bin -zumindest zeitweise- bei der Jury mitgelaufen und ich fand es etwas hektisch. Ich fand es besser, im Vorfeld, z.B. Im Forum eine Liste zu machen, getrennt nach Baujahrsklassen, wo sich Freiwillige für die jury melden können. Wurde ja die letzten Jahre so gemacht.
Mein Eindruck ist, dass es immer mehr gute, originale Fahrzeuge gibt, deren Besitzer an der Bewertung teilnehmen möchten und es wirklich mehr und mehr auf die details ankommt, um die Fahrzeuge bzw. die Qualität der Restaurierung einzuordnen. Als Fahrer eines 69ers tue ich mir etwas schwer z.B. die 65/66er korrekt und fair zu bewerten, da ich eben hier nicht so das Detailwissen habe. Insofern fände ich eben mehr Leute für die Jury gut, welche eben auch die Baujahrklassen bewerten können, wo der Einzelne am meisten Ahnung hat.
Dies hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass man mehrere Jury-Gruppen hat und sich der Zeitaufwand für den Einzelnen reduziert.