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Re: 351w stirbt nach WOT/Vollast ab

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 10:44
von Orbiter
Die Drosselklappe muss GANZ zu, so zu das Spritt den man oben rein schüttet bei laufendem Motor über der Drosselklappe stehen bleibt.
Alles andere fürht zu Problemem beim Standgas justieren,

Alle Vergaser haben ausreichend große Überstom Kanähle, die mit der CO schraube zusammen für Luft und Spritt im Standgas sorgen.
Normalerweise benutzt man die Unterdruck Uhr, um dem Meschaniker das Drossel klappen zu mach Angst zu nehmen.

Grüße
Markus Psycho Klappen Bernhardt

Re: 351w stirbt nach WOT/Vollast ab

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 19:09
von marson
So ich komme gerade aus meiner Halle.
Nachdem ich den Anlasser getauscht hatte, habe ich mich der Vergaser Problematik gewidmet.
Ich wollte nachgucken wie zu die Drosselklappen sind. Luftfilter runter an der Stellschraube ganz zu gedreht (halbe Umdrehung hat gereicht). Zwei drei mal Gas gegeben (Motor aus) und was sehen mein entzündeten Augen !? Nur die rechte Nadel spritzt ein.... Ich denke mal, dass der Vergaser mal sauber gemacht werden muss....

Re: 351w stirbt nach WOT/Vollast ab

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 22:21
von marcod64
Du meinst durch die Beschleuniger Pumpe?

Ja dann mach mal sauber. Aber glaube nicht dass das der Grund sein soll.

Re: 351w stirbt nach WOT/Vollast ab

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 10:42
von marson
Ja genau die meine ich. Es wird nur auf der rechten Bank eingespritzt. Ich werde heute mal alles reinigen.