Re: 351w stirbt nach WOT/Vollast ab
Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 10:44
Die Drosselklappe muss GANZ zu, so zu das Spritt den man oben rein schüttet bei laufendem Motor über der Drosselklappe stehen bleibt.
Alles andere fürht zu Problemem beim Standgas justieren,
Alle Vergaser haben ausreichend große Überstom Kanähle, die mit der CO schraube zusammen für Luft und Spritt im Standgas sorgen.
Normalerweise benutzt man die Unterdruck Uhr, um dem Meschaniker das Drossel klappen zu mach Angst zu nehmen.
Grüße
Markus Psycho Klappen Bernhardt
Alles andere fürht zu Problemem beim Standgas justieren,
Alle Vergaser haben ausreichend große Überstom Kanähle, die mit der CO schraube zusammen für Luft und Spritt im Standgas sorgen.
Normalerweise benutzt man die Unterdruck Uhr, um dem Meschaniker das Drossel klappen zu mach Angst zu nehmen.
Grüße
Markus Psycho Klappen Bernhardt