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Nur wenn Du Dir sicher bist, dass Deine Achse gerade sitzt.Go4Gold hat geschrieben:Gehe ich richtig in der Annahme, dass also das Blech außermittig sitzt und nicht das Rad?
Ok, danke für die Erklärung. Kann man den Unterschied zwischen 4,5 und 5 Lagen irgendwie beschreiben? Sowie Standard Fahrwerk und M-Fahrwerk bei BMW bzw S-Line bei Audi?Schraubaer hat geschrieben:Sind Mideyes, also schon etwas tiefer. Wenne höher willst Standardaugen, oder andere Shakles, wenne noch tiefer willst eben passende Loweringblocks suchen. Härte (4,5 oder 5 Lagen) musst'e selber wissen.
Wie kann die denn nicht gerade sitzen? Dann müssten ja die Shakles falsch sitzen, oder?immerfernweh hat geschrieben:Nur wenn Du Dir sicher bist, dass Deine Achse gerade sitzt.Go4Gold hat geschrieben:Gehe ich richtig in der Annahme, dass also das Blech außermittig sitzt und nicht das Rad?![]()
Gruß
Frank
Hast Du Fieber?Go4Gold hat geschrieben:Ok, danke für die Erklärung. Kann man den Unterschied zwischen 4,5 und 5 Lagen irgendwie beschreiben? Sowie Standard Fahrwerk und M-Fahrwerk bei BMW bzw S-Line bei Audi?Schraubaer hat geschrieben:Sind Mideyes, also schon etwas tiefer. Wenne höher willst Standardaugen, oder andere Shakles, wenne noch tiefer willst eben passende Loweringblocks suchen. Härte (4,5 oder 5 Lagen) musst'e selber wissen.
Schraubaer hat geschrieben: wie tief Dein Karton vorne am Boden schnüffelt?
Schraubaer hat geschrieben:
Hast Du Fieber?
Nein, wollte nur eine normale Antwort haben.Schraubaer hat geschrieben:Hast Du Fieber?Go4Gold hat geschrieben:Ok, danke für die Erklärung. Kann man den Unterschied zwischen 4,5 und 5 Lagen irgendwie beschreiben? Sowie Standard Fahrwerk und M-Fahrwerk bei BMW bzw S-Line bei Audi?Schraubaer hat geschrieben:Sind Mideyes, also schon etwas tiefer. Wenne höher willst Standardaugen, oder andere Shakles, wenne noch tiefer willst eben passende Loweringblocks suchen. Härte (4,5 oder 5 Lagen) musst'e selber wissen.
Heiner...
Schraubaer hat geschrieben:Wie wär's mal aus bereits erhaltenen Information Eigeninitiative abzuleiten?
Begriffe wie Standard, Mideye, Härte, 4, 4,5, 5 Lagen, Loweringblocks etc. lassen abschweifende Fragen zu Audifahrwerken einer ganz anderen Technologie und Epoche, sowie Karosserieabweichung Deiner Radhäuser folgen!?
Pack mal 'n bisschen Struktur in Deine Fragefreds!