Welche Blattfedern für 65er Fastback mit Shelby Drop?
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Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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- Go4Gold
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Re: Welche Blattfedern für 65er Fastback mit Shelby Drop?
Und in diesem Zusammenhang noch eine Frage: Das Rad rechts hinten steht nicht mittig im Radkasten, aber man kann die Position ja eigentlich nicht verstellen und beim Fahren merke ich auch nichts. Gehe ich richtig in der Annahme, dass also das Blech außermittig sitzt und nicht das Rad?

Gruß, Daniel
- immerfernweh
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59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: Welche Blattfedern für 65er Fastback mit Shelby Drop?
Nur wenn Du Dir sicher bist, dass Deine Achse gerade sitzt.Go4Gold hat geschrieben:Gehe ich richtig in der Annahme, dass also das Blech außermittig sitzt und nicht das Rad?
Gruß
Frank
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sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

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mustang88gt
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Re: Welche Blattfedern für 65er Fastback mit Shelby Drop?
Hallo Daniel.
Du bist Dir aber schon bewusst, dass vor 50 Jahren mit dem Thema "Spaltmass" und "Rad mittig Ausschnitt" gaaaanz anders umgegangen wurde..?
"Rad dreht und schleift nicht = i.O." war damals Standard.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Du bist Dir aber schon bewusst, dass vor 50 Jahren mit dem Thema "Spaltmass" und "Rad mittig Ausschnitt" gaaaanz anders umgegangen wurde..?
"Rad dreht und schleift nicht = i.O." war damals Standard.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Go4Gold
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Re: Welche Blattfedern für 65er Fastback mit Shelby Drop?
Ok, danke für die Erklärung. Kann man den Unterschied zwischen 4,5 und 5 Lagen irgendwie beschreiben? Sowie Standard Fahrwerk und M-Fahrwerk bei BMW bzw S-Line bei Audi?Schraubaer hat geschrieben:Sind Mideyes, also schon etwas tiefer. Wenne höher willst Standardaugen, oder andere Shakles, wenne noch tiefer willst eben passende Loweringblocks suchen. Härte (4,5 oder 5 Lagen) musst'e selber wissen.
Gruß, Daniel
- Go4Gold
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Re: Welche Blattfedern für 65er Fastback mit Shelby Drop?
Wie kann die denn nicht gerade sitzen? Dann müssten ja die Shakles falsch sitzen, oder?immerfernweh hat geschrieben:Nur wenn Du Dir sicher bist, dass Deine Achse gerade sitzt.Go4Gold hat geschrieben:Gehe ich richtig in der Annahme, dass also das Blech außermittig sitzt und nicht das Rad?![]()
Gruß
Frank
Gruß, Daniel
- Schraubaer
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Re: Welche Blattfedern für 65er Fastback mit Shelby Drop?
Hast Du Fieber?Go4Gold hat geschrieben:Ok, danke für die Erklärung. Kann man den Unterschied zwischen 4,5 und 5 Lagen irgendwie beschreiben? Sowie Standard Fahrwerk und M-Fahrwerk bei BMW bzw S-Line bei Audi?Schraubaer hat geschrieben:Sind Mideyes, also schon etwas tiefer. Wenne höher willst Standardaugen, oder andere Shakles, wenne noch tiefer willst eben passende Loweringblocks suchen. Härte (4,5 oder 5 Lagen) musst'e selber wissen.
- 70lime met
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Re: Welche Blattfedern für 65er Fastback mit Shelby Drop?
Schraubaer hat geschrieben: wie tief Dein Karton vorne am Boden schnüffelt?
Schraubaer hat geschrieben:
Hast Du Fieber?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- Go4Gold
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Re: Welche Blattfedern für 65er Fastback mit Shelby Drop?
Nein, wollte nur eine normale Antwort haben.Schraubaer hat geschrieben:Hast Du Fieber?Go4Gold hat geschrieben:Ok, danke für die Erklärung. Kann man den Unterschied zwischen 4,5 und 5 Lagen irgendwie beschreiben? Sowie Standard Fahrwerk und M-Fahrwerk bei BMW bzw S-Line bei Audi?Schraubaer hat geschrieben:Sind Mideyes, also schon etwas tiefer. Wenne höher willst Standardaugen, oder andere Shakles, wenne noch tiefer willst eben passende Loweringblocks suchen. Härte (4,5 oder 5 Lagen) musst'e selber wissen.
Heiner...
Gruß, Daniel
- Schraubaer
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Re: Welche Blattfedern für 65er Fastback mit Shelby Drop?
Wie wär's mal aus bereits erhaltenen Information Eigeninitiative abzuleiten?
Begriffe wie Standard, Mideye, Härte, 4, 4,5, 5 Lagen, Loweringblocks etc. lassen abschweifende Fragen zu Audifahrwerken einer ganz anderen Technologie und Epoche, sowie Karosserieabweichung Deiner Radhäuser folgen!?
Pack mal 'n bisschen Struktur in Deine Fragefreds!
Begriffe wie Standard, Mideye, Härte, 4, 4,5, 5 Lagen, Loweringblocks etc. lassen abschweifende Fragen zu Audifahrwerken einer ganz anderen Technologie und Epoche, sowie Karosserieabweichung Deiner Radhäuser folgen!?
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- Go4Gold
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Re: Welche Blattfedern für 65er Fastback mit Shelby Drop?
Schraubaer hat geschrieben:Wie wär's mal aus bereits erhaltenen Information Eigeninitiative abzuleiten?
Begriffe wie Standard, Mideye, Härte, 4, 4,5, 5 Lagen, Loweringblocks etc. lassen abschweifende Fragen zu Audifahrwerken einer ganz anderen Technologie und Epoche, sowie Karosserieabweichung Deiner Radhäuser folgen!?
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Ich habe doch deine Erklärung zitiert und mich bzgl Härte von 4,5 im Vergleich zu 5 Lagen erkundigt. Und da man den Unterschied wahrscheinlich schwer erklären kann, habe ich einen Vergleich herangezogen... Ich habe sicherlich versucht ein aktuelles Fahrwerk in seiner Gesamtheit mit einem Mustang Fahrwerk zu vergleichen, falls du das denkst.
Gruß, Daniel

