Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 19:39
husazwerg hat geschrieben: Denn bei welcher Wartung wird schon der Radbremszylinder zerlegt, um den Zustand der Dichtung zu überprüfen?
Hi Husa
ich kontrolliere halt auch nur alles auf Dichtigkeitden und die Flüssigkeitsstaende die bis dato i.o waren, schau halt ob die Trommeln Trocken sind,und die Benzinleitung und Pumpe die auch Defekt war und den Sprit in die Freiheit gepumpt hat da hatte ich auch mal einen Spritverbrauch wie ein Großer
Wie wichtig die Brake ist sieht man ja beim Nordlicht .
Gruß M.
Hi Husa
ich kontrolliere halt auch nur alles auf Dichtigkeitden und die Flüssigkeitsstaende die bis dato i.o waren, schau halt ob die Trommeln Trocken sind,und die Benzinleitung und Pumpe die auch Defekt war und den Sprit in die Freiheit gepumpt hat da hatte ich auch mal einen Spritverbrauch wie ein Großer
Wie wichtig die Brake ist sieht man ja beim Nordlicht .
Gruß M.