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Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 19:39
von Doc Pony
husazwerg hat geschrieben: Denn bei welcher Wartung wird schon der Radbremszylinder zerlegt, um den Zustand der Dichtung zu überprüfen?


Hi Husa

ich kontrolliere halt auch nur alles auf Dichtigkeitden und die Flüssigkeitsstaende die bis dato i.o waren, schau halt ob die Trommeln Trocken sind,und die Benzinleitung und Pumpe die auch Defekt war und den Sprit in die Freiheit gepumpt hat da hatte ich auch mal einen Spritverbrauch wie ein Großer

Wie wichtig die Brake ist sieht man ja beim Nordlicht .

Gruß M.

Verfasst: Mo 2. Mär 2009, 21:13
von 66er Pony
ok ok ...



Habt mich schon (fast) überzeugt.



Da mein Pony im Moment eh zur kleinen Reparatur in Solingen in der Halle von Harry Heinen steht, werde ich mal telefonisch in Aktion treten und über eine Erweiterung des Reparaturpaketes verhandeln.



Zwei Kreise sind eben doppelt so sicher wie ein Kreis.

Verfasst: Di 10. Mär 2009, 07:58
von bj_hunnicutt
Hallo,



besten Dank euch allen für die zahlreichen Antworten, da bin ich erstmal gut informiert.



Grüsse,

Alex