Verfasst: So 25. Jan 2009, 18:08
@ GT 500 !
Was meinst Du mit Startanhebung für die Zündung ?
Eigentlich sind 4 Relais am Start, ein 4. ist für die Klemme 15 um das Zündschlloss zu entlsten, denn seit dem Umbau für D. sind ja einige Verbraucher dazu gekommen, so wie z.b. die 4 Birnchen für die Bremslichter. die Hupe war auch eingeplahnt.
Gibt es einen fertigen Sicherungskasten in dem Platz für Relais ist ?
Ich habe schon daran gedacht mir einen aus POM zu fräsen.
Die Fehlersuche wird ja auch um einiges einfacher wen man zum Messen eine zentrale Stelle hat wo übersichtlich die Kabnel angeordnet sind.
Geplahnt ist auch einen Starter Knopf in den Motorraum einzubaun um den Motor starten zu können wen man vor dem Auto steht.
Vereinfacht das Leben ungemein wen man allein schraubt.
Grüße
Markus
Was meinst Du mit Startanhebung für die Zündung ?
Eigentlich sind 4 Relais am Start, ein 4. ist für die Klemme 15 um das Zündschlloss zu entlsten, denn seit dem Umbau für D. sind ja einige Verbraucher dazu gekommen, so wie z.b. die 4 Birnchen für die Bremslichter. die Hupe war auch eingeplahnt.
Gibt es einen fertigen Sicherungskasten in dem Platz für Relais ist ?
Ich habe schon daran gedacht mir einen aus POM zu fräsen.
Die Fehlersuche wird ja auch um einiges einfacher wen man zum Messen eine zentrale Stelle hat wo übersichtlich die Kabnel angeordnet sind.
Geplahnt ist auch einen Starter Knopf in den Motorraum einzubaun um den Motor starten zu können wen man vor dem Auto steht.
Vereinfacht das Leben ungemein wen man allein schraubt.
Grüße
Markus