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Verfasst: Do 30. Okt 2008, 18:28
von 70lime met
danke.
Verfasst: Do 30. Okt 2008, 18:59
von mustang111157
Hi Sebastian,
die Arbeit, die Du Dir an den unteren Querlenkern gemacht hast, hättest Du Dir sparen können, wenn Du am oberen Querlenker gleichmäßig Platten untergelegt oder weggenommen hättest, dann ändert sich nur der Sturz und der Nachlauf bleibt wie er ist.
Verfasst: Do 30. Okt 2008, 19:16
von mustang111157
Für alle, die etwas über Fahrwerks - Geometrie nachlesen möchten:
http://www.gaugl.at/achsvermessung.htm
Verfasst: Do 30. Okt 2008, 20:29
von 70lime met
mustang111157 hat geschrieben:Hi Sebastian,
die Arbeit, die Du Dir an den unteren Querlenkern gemacht hast, hättest Du Dir sparen können, wenn Du am oberen Querlenker gleichmäßig Platten untergelegt oder weggenommen hättest, dann ändert sich nur der Sturz und der Nachlauf bleibt wie er ist.
das war schon so gewollt ich muss schauen, ob ich 65 shop manuel hab, dann lese ich nach, ab 67 ist es ja einfacher, ausser beim Brazil
Nachlauf ausserhalb Toleranz.....
Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 13:18
von Brasil
Hallo Leutz
ich habe mir gestern eine "Export Brace " eingebaut.....sie war ruck zuck
montiert.....ergo die Federbeindome dürften in " Originalposition >"sein..
Ich denke mal...das entweder der obere...bzw. der Untere Lenker
das "Pr0blem" verursacht...werd die Tage mal beide austauschen....
obwohl sie "Neu" sind....grrrrrrrrrr
Werd weiter berichten.....
Grüsse Jürgen
Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 14:29
von mustang111157
Hast Du denn mal den Abstand an beiden Seiten, vom Vorder zum Hinterrad gemessen. Vieleicht sietzt ja auch der Kotflügel nicht richtig oder es ist ein Reprokotflügel, die sind nicht so passgenau.
Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 15:20
von StandardDeluxe
Hallo Jürgen,
kennst du die Historie etwas? Wurde im rechten Frontbereich schon mal am Rahmen geschweißt? Passt deine Stoßstange perfekt? Oder dein Kühlerhalteblech? Kontrolliere doch mal alles ganz genau?
Wäre noch eine eventuelle Möglichkeit! Das die Querlenker so miserabel sind kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Mittelstellung des Schafts hast du ja auch schon kontrolliert gehabt oder?
Gruß
Robert