Seite 2 von 2
Verfasst: Fr 31. Aug 2007, 16:35
von maximus
das auto ist aus 1967 (habe ich aber schon geschrieben) oder willst du das ganze noch genauer wissen?
Werde mal sobald ich das auto bei mir zu hause habe mal alles genau unter die lupe nehme :icon_wink:
Verfasst: Fr 31. Aug 2007, 19:57
von T5owner
Ich will immer alles ganz genau wissen. :icon_smile:
Das ist ein guter Beginn für einen langen Dialog. :icon_wink:
Verfasst: So 2. Sep 2007, 12:08
von maximus
das will meine frauch auch immer - ist aber nicht immer der beginn eines guten dialoges :icon_smile: :icon_wink:
Verfasst: So 2. Sep 2007, 17:37
von T5owner
Nein, das stimmt! sagt die Frau :icon_wink:
Also wir halten fest: Du hast einen 67er Big Block mit Convertible drumherum gekauft. Und Bilder davon gibt es noch nicht. Und Deine Frau macht sonst gute Dialoge, muß aber nicht alles wissen. Also, ich blick noch durch, oder :icon_cool:
Aber im Ernst mal ein bis zwei Antworten wenigstens:
1967 gabs 2181 S-code CVs.
Der Präsi hat 9 Punkte von 10, weil Lufideckel und Ventildeckel waren wirklich verchromt. Und ich glaub, ich hab noch einen 390er Vergaser rumliegen, müßte nochmal nachsehen.
Verfasst: So 2. Sep 2007, 18:01
von 69ShelbyGT500
Na gut,
vielleciht komm ich dann noch auf 9,5 Punkte:
600er Holley beim 390er.
Unterschiede wegen Schalt bzw. Automatikgetriebe wegen des Kick-Downantriebes.
Seriennummern ??? Bitteschön
Schaltgetriebe: R-3795
Automatic: R-3796
Quelle:
Mustang RED BOOK
MFG
Verfasst: So 2. Sep 2007, 20:35
von rony
Holley Vergaser 390
390GT Manual without emissions, 600CFM C7OF-A
390GT Manual with emissions, 600CFM C7oF-C
390GT Automatic without emissions, 600CFM C7OF-B
390GT Automatic with emissions, 600CFM C7OF-D
Gruß
Rony
Verfasst: Mo 3. Sep 2007, 20:08
von maximus
so wie es aussieht trifft´s das foto ganz gut :icon_wink: