Endlich da, das Werk kann beginnen
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Re: Endlich da, das Werk kann beginnen
Das hört sich gut an
Plant: F Dearborn, MI
Body Series: 09 2+2 Fastback
Engine: A 289 4v V8
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- MICHAGT66
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Re: Endlich da, das Werk kann beginnen
Hi Sebastian,
nehme mal die Rückbank raus, da solltest Du bei einem GT die "Special reinforcements" finden
wie unter Punkt 2 unter kcode.net beschrieben. Wenn da nix gefrickelt ist kannst Du von einem
echten GT ausgehen. Soweit ich weiß gibt es die Bleche nicht als Repro und die Arbeit das zu
faken wird sich mit Sicherheit kaum einer machen. Fast alle anderen "speziellen" GT- Teile sind
austauschbar. Es gibt auch noch auf youtube ein 15 min Video über die Merkmale eines echten GT's.
Leider hab ich den Link gerade nicht parad, sollte sich aber einfach finden lassen.
Wenn Du ganz viel Glück hast, findest Du beim Zerlegen vielleicht ein Buildsheet. Dann hast Du auch
Daten über die Originale Farbe, Innenausstattung etc.!
Viel Erfolg!!
nehme mal die Rückbank raus, da solltest Du bei einem GT die "Special reinforcements" finden
wie unter Punkt 2 unter kcode.net beschrieben. Wenn da nix gefrickelt ist kannst Du von einem
echten GT ausgehen. Soweit ich weiß gibt es die Bleche nicht als Repro und die Arbeit das zu
faken wird sich mit Sicherheit kaum einer machen. Fast alle anderen "speziellen" GT- Teile sind
austauschbar. Es gibt auch noch auf youtube ein 15 min Video über die Merkmale eines echten GT's.
Leider hab ich den Link gerade nicht parad, sollte sich aber einfach finden lassen.
Wenn Du ganz viel Glück hast, findest Du beim Zerlegen vielleicht ein Buildsheet. Dann hast Du auch
Daten über die Originale Farbe, Innenausstattung etc.!
Viel Erfolg!!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben


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- MICHAGT66
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Re: Endlich da, das Werk kann beginnen
Hab ich noch vergessen; hintere Rahmenträger hinsichtlich Verstärkung/Aufhängung Doppelrohrauspuff checken (kannste auch gut
in dem Video sehen). Falls die nicht vorhanden sind könnte es sein, dass der mal nen ordentlichen
Treffer hatte und Ersatzträger ohne Verstärkung verbaut wurden. Im Normalfall ist das auch nicht gefakt!
Haben die vorderen Fender unten 7 kleine Löcher?!
Die Buchstaben "MUSTANG" wurden Original gesteckt und nicht geklebt!
in dem Video sehen). Falls die nicht vorhanden sind könnte es sein, dass der mal nen ordentlichen
Treffer hatte und Ersatzträger ohne Verstärkung verbaut wurden. Im Normalfall ist das auch nicht gefakt!
Haben die vorderen Fender unten 7 kleine Löcher?!
Die Buchstaben "MUSTANG" wurden Original gesteckt und nicht geklebt!
Gruß Micha
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Re: Endlich da, das Werk kann beginnen
alle Teile können nachträglich zusammengetragen sein, das Heckblech sieht auch so aus als gehört es zu einem anderem Auto( und Schrott ist das auch weils Verzogen und Verbeult ist)da würde ich mich auch nicht auf das Herstellungsdatum verlassen.
Ebenfalls muß die Tür und der Vorderbau nicht dazu gehören, siehe auch der 68 vom Rainer!
Am Unterboden hinten kannst du sehen ob Löcher im Rahmen sind zur Befestigung der GT Anlage.
Ebenfalls muß die Tür und der Vorderbau nicht dazu gehören, siehe auch der 68 vom Rainer!
Am Unterboden hinten kannst du sehen ob Löcher im Rahmen sind zur Befestigung der GT Anlage.


- oldschoolbenz
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1979 Mercedes-Benz W123 230C
Re: Endlich da, das Werk kann beginnen
Hallo zusammen,
komme gerade vom Mustang und hab noch ein paar Bilder geschossen.
Die Verstärkungsplatten hinter der Rücksitzbank hat er, sieht auch sehr original aus.
Ebenso hab ich mal die Plate vom Lenkgetriebe abgenommen HCC AW steht oben, und unten 5K15B, kann man das entschlüsseln?
Die originale Farbe schein Rot gewesen zu sein.
Die Löcher für die Foglight Kabel im Kühlerblech sind gestanzt nicht gebohrt, den großen Hauptbremszylinder hat er auch.
Deutet also sehr vieles auf einen originale GT hin.
Das mit dem Heckblech stimmt, könnte von einem anderen Fahrzeug stammen und ist sehr ramponiert.
Gruß
Sebastian
komme gerade vom Mustang und hab noch ein paar Bilder geschossen.
Die Verstärkungsplatten hinter der Rücksitzbank hat er, sieht auch sehr original aus.
Ebenso hab ich mal die Plate vom Lenkgetriebe abgenommen HCC AW steht oben, und unten 5K15B, kann man das entschlüsseln?
Die originale Farbe schein Rot gewesen zu sein.
Die Löcher für die Foglight Kabel im Kühlerblech sind gestanzt nicht gebohrt, den großen Hauptbremszylinder hat er auch.
Deutet also sehr vieles auf einen originale GT hin.
Das mit dem Heckblech stimmt, könnte von einem anderen Fahrzeug stammen und ist sehr ramponiert.
Gruß
Sebastian
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- oldschoolbenz
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Re: Endlich da, das Werk kann beginnen
Hi nochmal,
In wieweit würde es den Wert steigern wenns ein echter GT ist?
Gruß
Sebastian
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Sebastian
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Re: Endlich da, das Werk kann beginnen
Jetzt mach ihn erst mal fertig....oldschoolbenz hat geschrieben:In wieweit würde es den Wert steigern wenns ein echter GT ist?
Gruß
Sebastian

Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

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Re: Endlich da, das Werk kann beginnen
ist ein GT eindeutig...gratuliere.
lg
abudi
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abudi
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Re: Endlich da, das Werk kann beginnen
Die lenkgetriebe findest du hier
http://www.mustangtek.com/steering/Steering.html
Herzlichen Glückwunsch zum GT. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei der Resto.
http://www.mustangtek.com/steering/Steering.html
Herzlichen Glückwunsch zum GT. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei der Resto.
- oldschoolbenz
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Re: Endlich da, das Werk kann beginnen
Juhuuuuu....
Wie geil ist das denn!
Danke an alle für die Tips und Ratschläge.
Die Resto wird noch sehr viel Zeit in Anspruch
nehmen, aber darauf freu ich mich schon.
Bilder der Resto folgen natürlich.
Gruß
Sebastian
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Die Resto wird noch sehr viel Zeit in Anspruch
nehmen, aber darauf freu ich mich schon.
Bilder der Resto folgen natürlich.
Gruß
Sebastian
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