...wenn deine Reifen keine E4 Kennung haben, dann kommst da damit nicht durch den TÜVSchimmi hat geschrieben: Qualitätsreifen, keine BF goodrich - hab ich erst vor drei Wochen gekauft.Hatte die Wahl zwischen BF G oder Cooper ...
Gruß Günter
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
...wenn deine Reifen keine E4 Kennung haben, dann kommst da damit nicht durch den TÜVSchimmi hat geschrieben: Qualitätsreifen, keine BF goodrich - hab ich erst vor drei Wochen gekauft.Hatte die Wahl zwischen BF G oder Cooper ...
GC-33 hat geschrieben:...wenn deine Reifen keine E4 Kennung haben, dann kommst da damit nicht durch den TÜVSchimmi hat geschrieben: Qualitätsreifen, keine BF goodrich - hab ich erst vor drei Wochen gekauft.Hatte die Wahl zwischen BF G oder Cooper ...
Gruß Günter
Danke Heiner, ich bin ja noch am recherchieren was die einzelnen Sachen angeht.Schraubaer hat geschrieben:Naja, die LED-Headlights haben nach den momentanen Zulassungsbestimmungen vielleicht noch `ne zweite Chance im Partykeller. Mann, sind die teuer! Überlege mal was Du mit Subframeconnector und Tractionbars anstellen möchtest!? Nordschleife, Beschleunigungsrennen? Da pack Dir erstmal ein entsprechendes Triebwerk ein! Borgeson,........ öhm, was meinst Du mit " Lenkspiel ist auch nicht so schlimm"? Da sollte NIX sein!!!!
Und genau dafür hab ich dieses Thema aufgemacht.Pack Dir keine Sachen ein, die hier zu vernünftigen Kursen und schnell erhältlich sind, sondern Sachen, deren Versandkosten sonst ein K.O.-Kriterium sind!
Hast ja noch gut `n halbes Jahr Zeit, Dich zu orientieren, die Schwächen von Deinem Huftier auszuloten, anhand dessen zu entscheiden.
Heiner...
Dann musst Du aber Qualitätsreifen draufmachen, KEIN BF Goodrich-Schrott!!!Traktion ist alles
Ist eine interessante Aussage, da die BF noch zu den wenigen hier in D lieferbaren US Reifen gehören.mustang88gt hat geschrieben:Hallo.
Dann musst Du aber Qualitätsreifen draufmachen, KEIN BF Goodrich-Schrott!!!Traktion ist alles
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs