Seite 2 von 28
					
				Re: 1957 Ford Thunderbird
				Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:15
				von 5R09K
				Eine kleine Bestandsaufnahme vor dem Transport.
			 
			
					
				Re: 1957 Ford Thunderbird
				Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:17
				von 5R09K
				Alles sauber 

 
			 
			
					
				Re: 1957 Ford Thunderbird
				Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:19
				von 5R09K
				Sauber und trocken zum Lackierer gebracht. Erst EP dann schwarz matt.
			 
			
					
				Re: 1957 Ford Thunderbird
				Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:20
				von 5R09K
				Sehr fein gemacht!
			 
			
					
				Re: 1957 Ford Thunderbird
				Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:23
				von 5R09K
				Das rear end begutachtet und nur die Abdichtungen nach außen gewechselt und gelackt. Sieht alles pasdabel aus.
			 
			
					
				Re: 1957 Ford Thunderbird
				Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:26
				von 5R09K
				Bei dem Differentail habe ich leider nur das Bild vom Kegelrad.
			 
			
					
				Re: 1957 Ford Thunderbird
				Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:28
				von 5R09K
				Hinterachse ist wieder drin mit 80w90. Ps.: Die Konis sind leider zu kurz und mussten wieder raus.
			 
			
					
				Re: 1957 Ford Thunderbird
				Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:31
				von 5R09K
				Bremsen hinten. 
So,später mache ich weiter. Gruß Sefer
			 
			
					
				Re: 1957 Ford Thunderbird
				Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 19:42
				von 5R09K
				Druckzylinder der Servo neu eingedichtet.
			 
			
					
				Re: 1957 Ford Thunderbird
				Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 19:45
				von 5R09K
				Steuerventil der Servo überholt. Vor lauter Dosen kann man die Teile kaum erkennen. 
