Seite 2 von 28

Re: 1957 Ford Thunderbird

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:15
von 5R09K
Eine kleine Bestandsaufnahme vor dem Transport.

Re: 1957 Ford Thunderbird

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:17
von 5R09K
Alles sauber :)

Re: 1957 Ford Thunderbird

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:19
von 5R09K
Sauber und trocken zum Lackierer gebracht. Erst EP dann schwarz matt.

Re: 1957 Ford Thunderbird

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:20
von 5R09K
Sehr fein gemacht!

Re: 1957 Ford Thunderbird

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:23
von 5R09K
Das rear end begutachtet und nur die Abdichtungen nach außen gewechselt und gelackt. Sieht alles pasdabel aus.

Re: 1957 Ford Thunderbird

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:26
von 5R09K
Bei dem Differentail habe ich leider nur das Bild vom Kegelrad.

Re: 1957 Ford Thunderbird

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:28
von 5R09K
Hinterachse ist wieder drin mit 80w90. Ps.: Die Konis sind leider zu kurz und mussten wieder raus.

Re: 1957 Ford Thunderbird

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 11:31
von 5R09K
Bremsen hinten.
So,später mache ich weiter. Gruß Sefer

Re: 1957 Ford Thunderbird

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 19:42
von 5R09K
Druckzylinder der Servo neu eingedichtet.

Re: 1957 Ford Thunderbird

Verfasst: Sa 23. Aug 2014, 19:45
von 5R09K
Steuerventil der Servo überholt. Vor lauter Dosen kann man die Teile kaum erkennen. :D