Seite 2 von 3
Re: how to rebuild your diff
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 08:48
von canadian_red_maple_leaf
ich kann dir gerne die bilder schicken jan.
Lg abudi
Re: how to rebuild your diff
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 09:04
von 68jan
Auch super,
Danke
Jan
BTW: Du machst tolle Restaurationen und dokumentierst die auch prima.
Wäre es evtl. nicht sinnvoll mit den Admins zu sprechen und eine eigene Rubrik für die
Dokumentationen und Anleitungen zu machen, die dann dort jeder per PDF herunterladen kann?
Im Nachbarforum (z.B. die Vergaserüberholungen oder das Eckehard-Projekt) hat man das gemacht, finde ich gut.
Re: how to rebuild your diff
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 09:15
von AJ-C289
Hallo Abudi,
toller Bericht! Vielen Dank, wird mir sehr helfen. (All THUMBS UP

)
In Deinem Mercury Comet Thread hatten wir ja uns ja schon kurz zur Sperre unterhalten und Du hattest empfohlen die Lager ebenfalls zu tauschen. Der Tausch der Lager für Diff und Pinion käme also zur Sicherheit noch hinzu. Das war bei Dir aber nicht erforderlich, weil relativ neu und/oder die Lagerspiele noch absoliut in der Tolerenz sind. Soweit richtig?
Servus
André
Re: how to rebuild your diff
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 09:50
von Alternator
Fantastisch!!! Ganz groß!! *Daumen hoch*
Re: how to rebuild your diff
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 10:29
von Gerold
canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:ich kann dir gerne die bilder schicken jan.
Lg abudi
Hallo abudi, ich habe mir davon eine PDF erstellt (66 Seiten/ein Bild
pro Seite =9,27MB)
Falls du keine Einwände hast könnte ich die interessierten zukommen lassen.
Re: how to rebuild your diff
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 10:46
von canadian_red_maple_leaf
Gerold hat geschrieben:canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:ich kann dir gerne die bilder schicken jan.
Lg abudi
Hallo abudi, ich habe mir davon eine PDF erstellt (66 Seiten/ein Bild
pro Seite =9,27MB)
Falls du keine Einwände hast könnte ich die interessierten zukommen lassen.
sehr gut. somit muss ich es nicht mehr machen
thanks
und lg
abudi
Re: how to rebuild your diff
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 10:53
von canadian_red_maple_leaf
AJ-C289 hat geschrieben:Hallo Abudi,
toller Bericht! Vielen Dank, wird mir sehr helfen. (All THUMBS UP

)
In Deinem Mercury Comet Thread hatten wir ja uns ja schon kurz zur Sperre unterhalten und Du hattest empfohlen die Lager ebenfalls zu tauschen. Der Tausch der Lager für Diff und Pinion käme also zur Sicherheit noch hinzu. Das war bei Dir aber nicht erforderlich, weil relativ neu und/oder die Lagerspiele noch absoliut in der Tolerenz sind. Soweit richtig?
Servus
André
die lager bei meinem diff waren neu und somit habe ich sie wieder verwendet bzw nur beim kegelrad getauscht. wenn man das nicht weiss sollte man die 75 dollar investieren und die dinger tauschen.
wie gesagt falls jemand noch tip brauchen sollte einfach melden. messuhr und drehmomentschlüssel ist aber schon PFLICHT bei dieser arbeit.
lg
abudi
Re: how to rebuild your diff
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 13:14
von 68GT500
Good Job, Dr. Diff.

Re: how to rebuild your diff
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 14:45
von s.arndt
Super,
das war eine richtig gute Tat.
Damit wird sicher eingen die Angst vom Diff. genommen.
Grüsse Sylvio
Re: how to rebuild your diff
Verfasst: Fr 7. Feb 2014, 14:58
von kaZan
Klasse, kommt genau richtig
