Das ist nicht Tobis ursprüngliche Stammtischidee!

den Kampf konnte Ihm keiner alleine führen lassen!
Dieser Stammtisch, so wie er jetzt z.Zt. existiert, hat der "harte Kern" gegründet, als der erste hamburger MUSTANG-Stammtisch wegen Gummibootdifferenzen zerbrach. Die verbliebenen Alteisenfahrer wollten dann einen Oldiestammtisch, aber
AMImarkenoffen, mit Bj.-Begrenzung! Daraus ist dann durch Einladungen von Neulingen, Mundpropaganda und Neugierigen die jetzige Mannschaft erwachsen und was alte Amis betrifft, sehr angenehm gemischt, finde ich! Ich denke, an der Regelung sollte auch erstmal nix geändert werden. Sicher kann auch jeder NICHT-Amioldie uns gerne besuchen. Aber bitte, was Sein Fahrzeug betrifft eher als Zaungast. Mal ehrlich, unsere Parkplätze direkt vor dem Diner sind mittlerweile durch den Zuwachs KNAPP geworden. Eine Alter Opel, oder sonstiger Nichtami, der mir dann die letzte Lücke nimmt, uuurgh, da würde ich wahrscheinlich `n Hals bekommen, auch wenn der Fahrer `n netter Kerl ist!
Wenn die "Kumpelz" eine Facebookgruppe von Oldtimerfans jeglicher Herstellerländer ist und einige vom Stammtisch aus dorthin finden, schön! Aber, meiner Meinung nach, bitte nicht uneingeschränkt umgekehrt!
Dann sieht es bald wirklich aus, wie auf den Street Nats! Käfer, deutsche Fords, Opel, usw.! Das ist doch kein Amitreffen mehr, hauptsache, Eintritt kassieren, bis der Platz überfüllt ist!!!!
Nun, das ist MEINE persönliche Meinung und ich bin nur einer unter mittlerweile rund 30 Stammtischlern. Vielleicht, wäre es angebracht, beim nächsten mal die Thematik anzusprechen, denn viele können sich in diesem Forum nicht daran beteiligen!!!

Heiner...