Logo-Idee für die Oldtimer Kumpelz vom Stammtisch HH

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Logo-Idee für die Oldtimer Kumpelz vom Stammtisch HH

Beitrag von Doc Pony »

Hi Michael,
wie wäre es mit - Oldtimer Friends Hamburg -
die Schriftart könnte ja wie der alte Ford Schriftzug sein ;)
Bild
Bildquelle Google
Bild Bild
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Achsooooo, falsch verstanden! Dachte, es waere als Logo fuer unseren Oldiestammtisch gedacht und nicht fuer eine Facebookgruppe.

:D Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Michl74
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)

Beitrag von Michl74 »

@Marko: Danke für die Inspiration :) Schauen wir mal...

@Heiner: Da gehts Dir ähnlich wie mir ;) Ich hatte die Vermutung, dass der Stammtisch und die Facebookgruppe der Oldtimer Kumpelz mehr oder weniger das gleiche ist - denn deren Teilnehmer sind auf beiden Seiten ja zum Großteil vertreten :)
Weil aber eben nicht alle bei Facebook sind (ist ja auch kein Muß - das wäre ja noch schöner), habe ich die Idee auch hier gepostet...

Anscheinend besteht da aber auch noch Klärungsbedarf, - Chrischan und Martin "erörtern" das gerade :)
Denn in Tobis ursprüngliche Stammtisch-Idee möchte ja auch keiner reingrätschen...

Sonst bastel ich ein Logo für die Gruppe und eins für'n Stammtisch :lol: Hab ich ja auch meinen Spaß dran :)
Bild
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Das ist nicht Tobis ursprüngliche Stammtischidee! :mrgreen: den Kampf konnte Ihm keiner alleine führen lassen! ;)
Dieser Stammtisch, so wie er jetzt z.Zt. existiert, hat der "harte Kern" gegründet, als der erste hamburger MUSTANG-Stammtisch wegen Gummibootdifferenzen zerbrach. Die verbliebenen Alteisenfahrer wollten dann einen Oldiestammtisch, aber AMImarkenoffen, mit Bj.-Begrenzung! Daraus ist dann durch Einladungen von Neulingen, Mundpropaganda und Neugierigen die jetzige Mannschaft erwachsen und was alte Amis betrifft, sehr angenehm gemischt, finde ich! Ich denke, an der Regelung sollte auch erstmal nix geändert werden. Sicher kann auch jeder NICHT-Amioldie uns gerne besuchen. Aber bitte, was Sein Fahrzeug betrifft eher als Zaungast. Mal ehrlich, unsere Parkplätze direkt vor dem Diner sind mittlerweile durch den Zuwachs KNAPP geworden. Eine Alter Opel, oder sonstiger Nichtami, der mir dann die letzte Lücke nimmt, uuurgh, da würde ich wahrscheinlich `n Hals bekommen, auch wenn der Fahrer `n netter Kerl ist!

Wenn die "Kumpelz" eine Facebookgruppe von Oldtimerfans jeglicher Herstellerländer ist und einige vom Stammtisch aus dorthin finden, schön! Aber, meiner Meinung nach, bitte nicht uneingeschränkt umgekehrt!

Dann sieht es bald wirklich aus, wie auf den Street Nats! Käfer, deutsche Fords, Opel, usw.! Das ist doch kein Amitreffen mehr, hauptsache, Eintritt kassieren, bis der Platz überfüllt ist!!!!

Nun, das ist MEINE persönliche Meinung und ich bin nur einer unter mittlerweile rund 30 Stammtischlern. Vielleicht, wäre es angebracht, beim nächsten mal die Thematik anzusprechen, denn viele können sich in diesem Forum nicht daran beteiligen!!!

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
EggoHamburg
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Coupé 347er Stroker

Beitrag von EggoHamburg »

Die Idee und das von Michi entworfene Logo finde ich schonmal richtig guuuuut! Die Problemchen kriegen wir bei nem friedlichen Erdbeertee sicher auch in den Griff, ohne jemandem damit auf die Füße zu treten. :mrgreen:
Gruß
Björn

Bild
Mitglied im Bild
Michl74
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)

Beitrag von Michl74 »

Wie gesagt - ich kann mir auch für beide Themen was ausdenken, kein Problem...
Mir macht sowas Spaß... :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“