Seite 2 von 2
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Verfasst: So 2. Feb 2014, 08:28
von sally67
Hi ihr Zwei,
erstmal meine allerbesten Glückwünsche für euch Beide und das beindruckende Resultat

.
Mit diesen Handicaps so sauber ins Ziel zu fahren,superklasse! Ich bin ganz Hin und Weg.
Beste Grüße,und
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Verfasst: So 2. Feb 2014, 12:14
von 67er FM
Auch von mir die besten Glückwünsche, hab die Sache auch mitverfolgt, ganz großes Kino.
Was war denn das für ziviler Verfolger?

- Quattro.jpg (106.54 KiB) 2694 mal betrachtet
Gruß Ben
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Verfasst: So 2. Feb 2014, 15:02
von Alternator
Hallo,
Ich habe das Ganze auch über Facebook verfolgt!! Absolut große Klasse und ich findes es stark, dass Ihr einen Ami auf solch eine Veranstaltung nehmt
Auf die nächste Monte freue ich mich schon jetzt!
grüße David
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Verfasst: So 2. Feb 2014, 15:39
von GTfastbacker
haka hat geschrieben:Hallo Zusammen,
da muss der Co-Pilot auch mal was sagen.
Selbst als Facebook-Mitleser und Youtube- Video-Gucker habt Ihr keinen wirklichen Eindruck was wir tatsächlich erlebt und geleistet haben.
Der Michael ist nämlich viel zu bescheiden mit seinem Bericht.
Unsere Voraussetzungen können mit den Siegerteams eigentlich gar nicht mithalten.
Wir hatten im HRRT-Team für 10 Rallyefahrzeuge 4 Service-und einen Kofferwagen.
Viele Rallyefahrzeuge der vor uns ins Ziel gekommenen Teams aus Norwegen, Schweden, Belgien, Frankreich, Monaco, Spanien, Litauen und andere wurden von ehemaligen Rallyeprofis gefahren.
Außerdem sorgte für das Wohl der Fahrer und Fahrzeuge für jedes Team mindestens ein Servicefahrzeug. Die wechselten regelmäßig vor und nach jeder Wertungsprüfung auf die bestmöglich geeigneten Räder.
Wir benutzen für die ganze Rallye über rund 2500 km lediglich 2 Sätze Räder (ein Satz M&S und ein Satz mit Spikes)!
Außerdem verfügten unsere Konkurrenten über etliche „zivil getarnte“ Vorausfahrzeuge, die die Fahrer noch besser über den Streckenzustand in den Wertungsprüfungen informieren konnten als es bei uns im HRRT-Team möglich war.
Dann noch was zu uns und unserem Fahrzeug.
Ich habe ja live erlebt, wie Michael den Ford Falcon, der eindeutig das Fahrzeug mit den absolut größten Außenmaßen im Feld war, über die Strecke und die Wertungsprüfungen geprügelt hat. Immer am Rande des Risikos, aber so sicher, dass wir auch im ersehnten Ziel in Monte Carlo ankommen!
Dazu brauchte er natürlich meine Informationen, damit wir dem vorgegebenen Schnitt möglichst nahe kommen.
Die meisten unserer Strafpunkte haben letztendlich wir dort gesammelt, wo wir in Schnee und Eis nicht mit den leichteren und wendigeren, von ehemaligen Rallyeprofis gefahrenen Fahrzeugen mithalten konnten.
Mehr ging eigentlich nicht. Trotzdem haben wir wieder ´ne menge Erfahrungen gesammelt, die uns bestimmt bei einem nächsten Mal nützen werden.
Wir waren mit uns sehr zufrieden und hatten einen Riesenspaß, der trotz Michaels Magenproblems nicht zu kurz kam!!!
Viele Grüße Hagen
Ihr zwei seid einfach nur GEIL!
Es macht Spaß das zu lesen, da will man am liebsten selbst mitfahren
Thanks for sharing !!!!!!!

Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Verfasst: So 2. Feb 2014, 18:57
von mbentzin
Nice job you two!
Danke für die zahlreichen Updates übers Fratzenbuch!
So long
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Verfasst: So 2. Feb 2014, 19:22
von 68GT500
So, nun ein paar Fotos:
Ein ganz großes Dankeschön an Abudi - die "Mods" sind einfach perfekt...
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Verfasst: So 2. Feb 2014, 19:38
von Alfa105
Glückwunsch!
Klasse Bilder und die Videos sehen nach sehr viel Spaß aus!
Gruß
Peter
Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 09:08
von stang67
Das der Brunsi wie der Teufel fahren kann-ist bekannt
Und ich bin mir sicher das ihr locker unter die top 50 fahren könnt
Aber das Ergebnis ist top
Brunsi wie war die dual carb anlage?
Wir müssen mal fahren

Re: RMCH 20114 - sind wieder da! Kurzbericht.
Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 11:23
von 68GT500
Hi Marcus,
2x4 war TOP!
Aber etwas mehr Leistung wäre für nächstes Jahr nicht ganz falsch
Ja, so die Richtung und Klassensieg - das wäre ein Traumergebnis.
mfg
Michael