65er Mustang Convertible vintage burgundy

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
68jan
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"

Re: 65er Mustang Convertible vintage burgundy

Beitrag von 68jan »

Melde Dich mal bei unserem Präsidenten Ralf Wurm, der bietet so etwas an.
Jan ;)
Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Andreas,

...wenn ich an meine Suche denke (4 Jahre lang) dann hatte ich bestimmte Optionen die alle an MEINEM Mustang wieder zu finden sein mussten
…eine dieser Optionen war – kein ROT - und wie war er dann – ROT :shock:

...viel Erfolg bei deiner Besichtigung
…viel schauen, einen Kenner mitnehmen, Fotos machen – und hier MELDUNG machen

Gruß Günter
Panther

Beitrag von Panther »

GC-33 hat geschrieben: …eine dieser Optionen war – kein ROT - und wie war er dann – ROT :shock:
:) bei mir war es genauso, Günter - wollte alle Farben außer Rot - und Rot ist es geworden :D
Bin nur froh dass er original ne andere Farbe hatte und irgendwann wieder haben wird. ;)

Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Andreas

Beitrag von Andreas »

68jan hat geschrieben:Melde Dich mal bei unserem Präsidenten Ralf Wurm, der bietet so etwas an.
Jan ;)
Hallo Jan,

besten Dank für den Tip, werde ich gleich mal starten.

Grüße aus HH
Andreas
Andreas

Beitrag von Andreas »

GC-33 hat geschrieben:Hallo Andreas,

...wenn ich an meine Suche denke (4 Jahre lang) dann hatte ich bestimmte Optionen die alle an MEINEM Mustang wieder zu finden sein mussten
…eine dieser Optionen war – kein ROT - und wie war er dann – ROT :shock:

...viel Erfolg bei deiner Besichtigung
…viel schauen, einen Kenner mitnehmen, Fotos machen – und hier MELDUNG machen

Gruß Günter
Hallo Günter,

bei Erfolg - wo und wann auch immer - gibt's hier selbstverständlich Bilder und Infos ;) Nun liegt der Preis beim Geevers-Objekt recht weit über dem, was ich eigentlich ausgeben wollte, da brauch' ich in jedem Fall zwei prüfende Augen mehr, die sich auch 100% mit der Materie auskennen.

Ich werde berichten ....

alles Gute
Andreas
Andreas

Beitrag von Andreas »

Hallo in die Runde,

ging fix mit der Antwort von Ralf, und ich werde von dem Wagen die Finger lassen:

http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... -owner_927

- gerissener Fahrersitz
- verrostete Schrauben überall
- Rost an der B-Säule
- Kosten für TÜV und Zulassung

Wenn ich die verrosteten Schrauben und den Rost an der B-Säule auf meine Granada ummünze, kommt am Ende viel Arbeit für meine Werkstatt des Vertrauens raus; und die dengelt die Bleche nicht umsonst ....

Also weitersuchen ;) ;)

viele Grüße
Andreas
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Hi

der Eine hat rostige Schraueben beim Anderen is drüberlackiert^^:

http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... ble-gt_853

Auf die art von Außen hui, von Innen... . Auch wenn man in den Motoraum schaut.

Ich hab mal ne Frage zu Greevers und zwar wie der Händler so ist. Er bietet Fast nur GT's an was mir etwas ungewöhnlich vorkommt. Woher wei man vor 67 ohne Martireport, dass es sich nicht um Nachgerüstete Standartmodelle handelt? Die Frage ist doch bei einem 65/66 nicht unwesentlich.

Das weinrot ist ne wunderschöne Farbe, auch beim Citroen XM wollte ich die aber war nicht zu bekommen. Sie ist halt eher selten würde ich sagen. Es ist aber ein Glück, dass es die Mustangs in allen Kombinationen gibt, daher wirst du irgendwann bestimmt einen finden, der alle Kriterien erfüllt.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche
Viele Grüße
Peter
Panther

Beitrag von Panther »

phudecek hat geschrieben: Ich hab mal ne Frage zu Greevers und zwar wie der Händler so ist. Er bietet Fast nur GT's an was mir etwas ungewöhnlich vorkommt. Woher wei man vor 67 ohne Martireport, dass es sich nicht um Nachgerüstete Standartmodelle handelt? Die Frage ist doch bei einem 65/66 nicht unwesentlich.
Vielleicht achtet er ja beim Einkauf drauf, weil GTs mehr wert sind.
Andererseits kann es natürlich auch sein, dass viele seiner GTs nachträglich umgerüstet sind.
Das müsste man vor Ort bei jedem einzelnen Wagen klären.

Wobei es nicht immer 100% möglich ist, einen GT zu identifizieren. Bei dem einen in vintage Burgundy ist es relativ einfach, weil das Buck Tag schon die Option "PIO" listet - wenn das Buck Tag nicht gerade gefälscht ist, ist der Wagen ein GT.

Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Andreas

Beitrag von Andreas »

phudecek hat geschrieben:Hi

der Eine hat rostige Schraueben beim Anderen is drüberlackiert^^:

http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... ble-gt_853

Auf die art von Außen hui, von Innen... . Auch wenn man in den Motoraum schaut.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche
Guten Morgen Peter,

so ähnlich war dann mein Gedankengang auch, habe deshalb nicht vor Ort geschaut; liegt für mich auch nicht gerade um die Ecke ....

viele Grüße
Andreas
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Panther hat geschrieben:
GC-33 hat geschrieben: …eine dieser Optionen war – kein ROT - und wie war er dann – ROT :shock:
:) bei mir war es genauso, Günter - wollte alle Farben außer Rot - und Rot ist es geworden :D
Bin nur froh dass er original ne andere Farbe hatte und irgendwann wieder haben wird. ;)

Viele Grüße
Paul
dafür hast du einen Schönen Originalen Wagen mit Patina, und die Farbe ist mit der Kombi Vinyl doch sehr schön ...Herr Paul ;)
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“