Jan

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
GC-33 hat geschrieben: …eine dieser Optionen war – kein ROT - und wie war er dann – ROT![]()
Hallo Jan,68jan hat geschrieben:Melde Dich mal bei unserem Präsidenten Ralf Wurm, der bietet so etwas an.
Jan
Hallo Günter,GC-33 hat geschrieben:Hallo Andreas,
...wenn ich an meine Suche denke (4 Jahre lang) dann hatte ich bestimmte Optionen die alle an MEINEM Mustang wieder zu finden sein mussten
…eine dieser Optionen war – kein ROT - und wie war er dann – ROT![]()
...viel Erfolg bei deiner Besichtigung
…viel schauen, einen Kenner mitnehmen, Fotos machen – und hier MELDUNG machen
Gruß Günter
Vielleicht achtet er ja beim Einkauf drauf, weil GTs mehr wert sind.phudecek hat geschrieben: Ich hab mal ne Frage zu Greevers und zwar wie der Händler so ist. Er bietet Fast nur GT's an was mir etwas ungewöhnlich vorkommt. Woher wei man vor 67 ohne Martireport, dass es sich nicht um Nachgerüstete Standartmodelle handelt? Die Frage ist doch bei einem 65/66 nicht unwesentlich.
Guten Morgen Peter,phudecek hat geschrieben:Hi
der Eine hat rostige Schraueben beim Anderen is drüberlackiert^^:
http://www.geevers-classic-cars.de/ange ... ble-gt_853
Auf die art von Außen hui, von Innen... . Auch wenn man in den Motoraum schaut.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche
dafür hast du einen Schönen Originalen Wagen mit Patina, und die Farbe ist mit der Kombi Vinyl doch sehr schön ...Herr PaulPanther hat geschrieben:GC-33 hat geschrieben: …eine dieser Optionen war – kein ROT - und wie war er dann – ROT![]()
bei mir war es genauso, Günter - wollte alle Farben außer Rot - und Rot ist es geworden
![]()
Bin nur froh dass er original ne andere Farbe hatte und irgendwann wieder haben wird.![]()
Viele Grüße
Paul