als allererstes will ich dich ermutigen, bin auch 23 und hab es gewagt. Ein Stellplatz war Basis, mit Stellkosten wollte ich mich auch nicht belasten, hoffe du hast einen. 15-20 k sind sehr viel. Du musst ja nicht alles aufeinmal machen. Viele teile kann man aufbereiten sodass sie funktionieren aber nicht funkeln.
Der Bekannte der mich bei den Mustangs unterstützt hat, begann mit einem roten 69 R6 Cabrio. Hat alles selbst gemacht. Beim Schweißen braucht man halt nen karoseriebauer mit dem passenden Gerät.
Als er das Geld hatte hat er den 6Zyl. mit einem 351W V8 ersetzt. Kannst du ja später machen wenn du bock hast.
Und damit allen die meinen du kämst mit 10 k nicht hin die Augen rausfallen: Vor einem Jahr als ich meinen gekauft hab, hatte ich einen 67 K-Code Schalter für 15 000 Dollar auf der Hand, Karosserie war nicht durchrostet, Motor hatte jemand geklaut

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Der ist zwar die absolute Basiswersion, aber eimerhin ein Schalter und sieht nicht verbastelt aus.
Der andere sieht von außen für den Preis fast zu gut aus. Eine Frage an Erfahrenere ob bei dem was im Busch ist?:
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