@Marko - in meinem früheren Leben war ich bei den PfadfindernDoc Pony hat geschrieben: Ja Martin sind Kappen,Günter und ich haben Meine in der Pampa von Allendorf gesucht,und Gefunden .

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
@Marko - in meinem früheren Leben war ich bei den PfadfindernDoc Pony hat geschrieben: Ja Martin sind Kappen,Günter und ich haben Meine in der Pampa von Allendorf gesucht,und Gefunden .
Dann warst du ein sehr GuterGC-33 hat geschrieben:@Marko - in meinem früheren Leben war ich bei den PfadfindernDoc Pony hat geschrieben: Ja Martin sind Kappen,Günter und ich haben Meine in der Pampa von Allendorf gesucht,und Gefunden .
Haha,Doc Pony hat geschrieben:Ja Martin sind Kappen,Günter und ich haben Meine in der Pampa von Allendorf gesucht,sally67 hat geschrieben:Hi Thorsten,
was du alles siehst,für mich wären das astreine Styled Steel Felgen. Bin beeindruckt![]()
Hochachtungsvoll, undund Gefunden .
...achja...und wann findet ihr meine Speichenradkappe im Odenwald?swingkid hat geschrieben:Haha,Doc Pony hat geschrieben:Ja Martin sind Kappen,Günter und ich haben Meine in der Pampa von Allendorf gesucht,sally67 hat geschrieben:Hi Thorsten,
was du alles siehst,für mich wären das astreine Styled Steel Felgen. Bin beeindruckt![]()
Hochachtungsvoll, undund Gefunden .
Das kenn ich. Man muss nur wissen in welchen Kurven man etwas geburnt hat, dann wird man fündig