Danke für die netten Willkommensgrüße.
So nach einem Besuch in einer befreundeten V8 Werkstatt ist die Laune etwas gedrübt.
Hinterachseöl ist trüb und ist voll mit kleinen und großen Metall und Chromteilchen.
Ursache, defekte Lager. Genaues Ausmaß noch unklar.
Zylinderkopfdichtung ist durch. Das hab ich mir aber schon vorher gedacht leider.
Der originale 4fach Vergaser und die dazu passende Ansaugspinne ist wohl nicht mehr drauf.
Es ist ein Motokraft Vergaser drauf der wohl total verstellt und nicht richtig angeschlossen ist.
Empfehlung Umbau auf Edelbrock Ansaugspinne und passenden Vergaser.
KurbelwellenSimmering vorne und hinten undicht.
Öldruck ist bei Standgas wohl zu wenig. Lampe flackert auch trotz erhöhter Drehzahl.
C4 Getriebe schaltet irgendwie nicht so richtig. 1. Gang geht. Entweder shaltet er direkt in den 3. oder nur in den 2. Gang, da er nur einmal schaltet.
Kickdown ist am Getriebe nicht angeschlossen, Es ist auch kein Hebel am Gaspedal. Hab aber vom Verkäufer ein richtiges neues Pedal dazu bekommen.
Die positive Nachricht war, dass der Mustang wohl Karosserietechnisch der beste ist, den sie gesehen haben.
Und zu guter letzt hat auf dem Heimweg 200 Meter vor zu Hause die linke hintere Bremse mehrmals ruckartig blockiert. Kam zum Glück noch in die Garage. Linke Felge heiß, rechte kalt. Auch 2 Stunden später läßt sich das Rad nur mit viel Gewalt drehen wenn das Auto oben ist.
Naja dass muss ich jetzt erst mal sacken lassen.
Dafür habe ich meine speziellen Nummernschildhalter fast fertig.
Dann mal eine gute Nacht.
Ach so by the way. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol...
Gruß Marco
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!