Hallo,
am 21./22.09.2013, jeweils ab 9:00h finden die Oldtimertage Fürstenfeld auf dem Gelände des Klosters in Fürstenfeldbruck bei München statt. Ein allgemeines Oldtimertreffen für Autos und Motorräder, mit Rahmenprogramm und Teilemarkt.
http://www.oldtimertagefuerstenfeld.de/
OK, kein Treffen speziell für US-Cars oder Oldtimer-Fahrer, eher etwas für die breite Fan-Gemeinde. Da es quasi bei mir vor der Haustüre ist, werde ich wohl am Sonntag da sein.
In diesem Jahr besonders interessant (mir scheint hier wurde auf Kritik reagiert...):
Es gibt ein sogenanntes Fahrerlager, welches allen vorher eingecheckten Fahrzeugen (Motorrad/Auto) einen Schnell-Check-In bietet. Die Vor-Ort ausgefüllte Fahrerlagerkarten erhalten die Möglichkeit eines kostenlosen Einlass für 1x Fahrer und Ihren Oldtimer (Gilt auch für die Teilnehmer des Schnell-Check-In´s). Ich konnte diesen Schnell-Check-In heute noch durchführen. So wie ich es verstehem, dürfte das aber auch am Sa. oder So. vor Ort noch möglich sein.
Servus André
21./22.09.13 Oldtimertage Fürstenfeld
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- AJ-C289
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Re: 21./22.09.13 Oldtimertage Fürstenfeld
... up!
Vielleicht sieht man sich ja?
Eine gemeinsame Anfahrt wäre auch sehr nett.
Gruß
André
Vielleicht sieht man sich ja?
Eine gemeinsame Anfahrt wäre auch sehr nett.
Gruß
André