Hallo,
Wärt ihr so nett und schaut mal auf das folgende Angebot?
Der wäre exakt so wie ich ihn haben möchte. Kommt mir aber fast zu günstig vor... Kennt jemand den Händler ?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
Ford Mustang 1967
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Andreas512
Ford Mustang 1967
1968ér Coupe, V8, 200 PS, Automatik.
- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Re: Ford Mustang 1967
Der Preis ist sicher ok, wenn der Zustand den Verkaufsbildern entsprechen.
Fahr hin, nimm jemand mit, der sich auskennt.
Die Bilder sagen nix aus.
Grüße
Jan
Fahr hin, nimm jemand mit, der sich auskennt.
Die Bilder sagen nix aus.
Grüße
Jan
Hallo Andreas,
der Händler hat einen guten Ruf in der Mustang Szene.
Die eingestellten Bilder sagen jedoch über das Fahrzeug wenig aus.
...da gibt's nur eins...hinfahren und anschauen...aber einen Mustangkenner aus deiner Gegend mitnehmen
...das Geld deiner Frau geben...denn Bauchentscheidungen können sich als teuer erweisen
...einen kühlen Kopf bewahren...auf keinen Fall... "ich will dich haben" denken
Gruß Günter
oh man, der Jann war schneller
Die eingestellten Bilder sagen jedoch über das Fahrzeug wenig aus.
...da gibt's nur eins...hinfahren und anschauen...aber einen Mustangkenner aus deiner Gegend mitnehmen
...das Geld deiner Frau geben...denn Bauchentscheidungen können sich als teuer erweisen
...einen kühlen Kopf bewahren...auf keinen Fall... "ich will dich haben" denken
Gruß Günter
oh man, der Jann war schneller

- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Hallo Günter,GC-33 hat geschrieben:Hallo Andreas,
....
Da gehen die Meinungen auseinander. Manche sagen so, manche so. Autobild-Klassik sagt auch was
Grüße Jan
Ich bin nicht ganz sicher aber ,ich glaub aber der Michael und der Heiner haben sich den Angesehen.
Aber am besten du schaust dir die Materie selber an dann kannst du Lernen und dir das beste für dich raussuchen .
Die Blattferdern haben ihre besten Tage gehabt..
Aber am besten du schaust dir die Materie selber an dann kannst du Lernen und dir das beste für dich raussuchen .
Die Blattferdern haben ihre besten Tage gehabt..