Gestern Nachmittag war ich in der Druckerei...nach 3 Stunden Privat-Gequatsche über alte Zeiten habe ich es dann doch geschafft die Aufmerksamkeit auf unser Polo-Shirt zu lenken..

Ich habe 3 Muster dabei. Zum beurteilen der unterschiedlichen Stoffe, Stickart sowie Siebdruck...zusätzlich noch Patchmuster und Kataloge.
Einen Preis habe ich auch für Polo-Shirt (beste Ware) inkl. Siebdruck Logo groß Rücken & Stickpatch Brust für schlappe 32,50€ (ohne Rechnung in bar auf die Kralle)
Es war doch das Logo Bild Nummer 9...richtig?
Ich habe dort so geile Sachen gesehen...wir können uns austoben bis zum erbrechen und Jahrelang nur noch in allen erdenklichen Klamotten rumlaufen mit unserem Logo drauf...

Ach..eines noch....
Ein kräftiger Motorradfahrer von den HA wollte auch sein großes Rückenlogo direkt auf den Stoff gestickt haben, wir hier mal angedacht. Mein Kumpel hat sich gewehrt mit Händen und Füßen. Musste dann aber doch ein Shirt zum Test sticken...nach dem ersten Waschen hat es ihm der HA Kollege um die Ohren gehauen und verstanden warum es Quatsch war. Ich habe das Teil gesehen und musste laut Lachen..... so will keiner rumlaufen und dafür auch noch Geld bezahlen....

Großformatige Direktstickmotive sind nur auf Stoffen möglich, welche sich nicht verziehen...Gewebe wie Jeans..oder Leder...aber niemals auf Gewirke wie Sweater oder Polo-Pique.