elloco hat geschrieben:Cool & danke schonmal an Euch alle für die nette Begrüßung und die ganzen Infos.
Über den Händler hab ich hier bereits einiges Gutes gelesen und der Rote ist auch schon sehr interessant. Hmm mal schauen, werde aber vermutlich noch etwas zögern.
Der Kölner Stammtisch hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Denke ich werd da beim nächsten Treffen mal auf nen Kölsch vorbeischauen und mir nen paar Infos aus erster Hand von den alten Hasen holen.
Eine etwas komische Frage hab ich aber direkt schon, da mich ein Bekannter drauf angesprochen hat. Er meinte bei meiner Größe (1,94) könnte es auf Dauer ganz schön knapp/unbequem im Mustang werden. Habt ihr dazu vlt Erfahrungswerte? Bin recht schlank und eher nen Sitzzwerg (= lange Beine, eher kurzer Rumpf)
Danke & schönen Abend!
Hallo Christian,
mit diesem "Problem" bist Du heut zu Tage in guter Gesellschaft, aber das sollte mit einer Sitzschienenverlängerung lösen lassen.
Wie bereits empfohlen geht nichts über einen direkten Kontakt zu Fahrzeugbesitzern und dann in den verschiedenen Karosserievariationen und Baujahren probesitzen und alle möglichen Infos sammeln, dann klappt es bestimmt auch bei Dir mit der Traumerfüllung.
SUSI