Ein Suchender aus der Domstadt

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

SUSI

Re: Ein Suchender aus der Domstadt

Beitrag von SUSI »

elloco hat geschrieben:Cool & danke schonmal an Euch alle für die nette Begrüßung und die ganzen Infos.

Über den Händler hab ich hier bereits einiges Gutes gelesen und der Rote ist auch schon sehr interessant. Hmm mal schauen, werde aber vermutlich noch etwas zögern.

Der Kölner Stammtisch hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Denke ich werd da beim nächsten Treffen mal auf nen Kölsch vorbeischauen und mir nen paar Infos aus erster Hand von den alten Hasen holen.

Eine etwas komische Frage hab ich aber direkt schon, da mich ein Bekannter drauf angesprochen hat. Er meinte bei meiner Größe (1,94) könnte es auf Dauer ganz schön knapp/unbequem im Mustang werden. Habt ihr dazu vlt Erfahrungswerte? Bin recht schlank und eher nen Sitzzwerg (= lange Beine, eher kurzer Rumpf) ;-)

Danke & schönen Abend!

Hallo Christian,

mit diesem "Problem" bist Du heut zu Tage in guter Gesellschaft, aber das sollte mit einer Sitzschienenverlängerung lösen lassen.
Wie bereits empfohlen geht nichts über einen direkten Kontakt zu Fahrzeugbesitzern und dann in den verschiedenen Karosserievariationen und Baujahren probesitzen und alle möglichen Infos sammeln, dann klappt es bestimmt auch bei Dir mit der Traumerfüllung.

SUSI
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

trave62 hat geschrieben:
Bei mir ja :?:
Hast Du schon aus deinem neuen Fass genascht :lol:
Hi Roger,

das ist dann der Dank dafür, dass man Dich stalken lässt... :D
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
elloco
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 65 V8 289cui in silverblue

Beitrag von elloco »

Hallo liebes Forum,

es gibt inzwischen gute Neuigkeiten zu meiner Ponyschau:

Nachdem ich inzwischen einige Händler im In- und Ausland abgeklappert hatte und Massen an Infos aufgesaugt habe, bin ich schließlich letzte Woche bei Matze in Lengede fündig geworden!
Hier hat es für mich einfach gestimmt und ich hatte sowohl beim Wagen als auch beim Händler einfach ein gutes Gefühl. Vorher hatte mir immer mindestens eins von beiden etwas Bauchschmerzen bereitet.
Daher auch noch mal vielen Dank an alle user, die hier die ganzen nützlichen Infos zur Kaufberatung und zu den Händlern teilen.

Der 65er wird morgen Mittag angeliefert und heute hab ich bereits netterweise aktuelle Status-Bilder bekommen:
IMG_8093_small.JPG
IMG_8093_small.JPG (470.38 KiB) 1071 mal betrachtet

Die Spannung und Vorfreude ist extrem!

Wenn mir die Zulassungsstelle keinen Streich spielt, werd ich bereits morgen die Kölner Straßen unsicher machen!
Rock on!
- Carsten

...The fact that there's a highway to hell and only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers...
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Na dann Glückwunsch und alles gute mit Fury...hat Matze auch noch andere Farben oder gibt's bei ihm nur Blau :lol:
Bild Bild
elloco

Beitrag von elloco »

... er klont die blauen Pferden bei sich in der Scheune ... :lol:
Rock on!
- Carsten

...The fact that there's a highway to hell and only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers...
Mustangero
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996

Beitrag von Mustangero »

Glückwunsch
Dann kannst Du uns am Samstag Dein neues Pferdchen zeigen :mrgreen:

Klick mich
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
elloco

Beitrag von elloco »

Hab den Termin auch schon gesehen. Leider bin ich aber an diesem Wochenende schon verplant.

Bei der nächsten Möglichkeit komm ich aber sehr gern mal vorbei!
Freu mich noch ein paar andere "Verrückte" aus der Region zu treffen und Tipps habt ihr sicher auch mehr als genug.
Rock on!
- Carsten

mustang88gt
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Carsten.

Waaas, einen Mustang auf nem Trailer mit einem OPEL ziehen? Tz tz tz, geht doch GAR NICHT!

Das macht man mit nem amerikanischen Ford...

Bild

:mrgreen:

Viel Vergnügen mit dem schönen Pony!
En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
GC-33

Beitrag von GC-33 »

mustang88gt hat geschrieben:Hallo Carsten.

Waaas, einen Mustang auf nem Trailer mit einem OPEL ziehen? Tz tz tz, geht doch GAR NICHT!

Das macht man mit nem amerikanischen Ford...

Bild

:mrgreen:

Viel Vergnügen mit dem schönen Pony!
En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
...was du alles siehst :shock:

Hallo Carsten,
...willkommen hier und hab viel Spaß mit deinem Pony und beim (K) Stammtisch
...eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem "Blauen"

Gruß Günter
SUSI

Beitrag von SUSI »

elloco hat geschrieben:Cool & danke schonmal an Euch alle für die nette Begrüßung und die ganzen Infos.

Über den Händler hab ich hier bereits einiges Gutes gelesen und der Rote ist auch schon sehr interessant. Hmm mal schauen, werde aber vermutlich noch etwas zögern.

Der Kölner Stammtisch hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. Denke ich werd da beim nächsten Treffen mal auf nen Kölsch vorbeischauen und mir nen paar Infos aus erster Hand von den alten Hasen holen.

Eine etwas komische Frage hab ich aber direkt schon, da mich ein Bekannter drauf angesprochen hat. Er meinte bei meiner Größe (1,94) könnte es auf Dauer ganz schön knapp/unbequem im Mustang werden. Habt ihr dazu vlt Erfahrungswerte? Bin recht schlank und eher nen Sitzzwerg (= lange Beine, eher kurzer Rumpf) ;-)

Danke & schönen Abend!

Ja. Ja die "jungen" Leute wurden halt alle immer gut "gefüttert". ;)
Spaß beiseite: Wir haben einige Mustangfahrer, die den Größen aus 1965 nicht mehr entsprechen, die Lösung ist eine Sitzschienenverlängerung die sehr einfach zu montieren ist.
siehe www.aamshop.de Produktsuche: Sitzschienen

SUSI
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“