Roter FB in HH
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Roter FB in HH
Hallo zusammen,
Ich habe gerade bei mobile ( bekomme den link hier leider nicht rein )
Einen 66er FB in Hamburg gefunden. Stehen tut er bei:
Continental Cars
Offakmap 7-9
22529 Hamburg
Kennt jemand den Wagen, bzw gibt es jemanden in HH der mal vorbei schauen könnte, wenn es keine
Umstände macht?
LG Maggy
Ich habe gerade bei mobile ( bekomme den link hier leider nicht rein )
Einen 66er FB in Hamburg gefunden. Stehen tut er bei:
Continental Cars
Offakmap 7-9
22529 Hamburg
Kennt jemand den Wagen, bzw gibt es jemanden in HH der mal vorbei schauen könnte, wenn es keine
Umstände macht?
LG Maggy
Re: Roter FB in HH
Der da,du stehst auf Rot/Rot
http://home.mobile.de/CONTINENTALCARSCL ... _182499034
http://home.mobile.de/CONTINENTALCARSCL ... _182499034

Ja, der da. Danke für den link!!!
Fällt das etwa auf, dass ich gerne einen roten hätte?
LG maggy
Fällt das etwa auf, dass ich gerne einen roten hätte?

LG maggy
-
- Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160
Umweltplakette "Grün" ... würd ich schon nicht kaufen, ist nicht rot!!!
^^ aus zweite Hand ... Alda!
"ein bisschen Spaß muss sein"
Mfg
Stefan
"ein bisschen Spaß muss sein"

Mfg
Stefan
Berechnung des Spaltmaß:
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
-
- Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160
Anhang: Wenn du schon so viel Geld übrig hast, warum beauftragst du nicht jemanden der sich in den USA einen für dich aussucht?!
Kenn mich da nicht so aus aber so Menschen soll es geben!
Mfg
Stefan
Stefan
Stuka84 hat geschrieben:Umweltplakette "Grün" ... würd ich schon nicht kaufen, ist nicht rot!!!
"ein bisschen Spaß muss sein"![]()
![]()
![]()
Mfg
Stefan

Stuka84 hat geschrieben:Anhang: Wenn du schon so viel Geld übrig hast, warum beauftragst du nicht jemanden der sich in den USA einen für dich aussucht?!
Kenn mich da nicht so aus aber so Menschen soll es geben!
Mfg
Stefan
Hi Maggy,
die Bilder geben leider wieder mal nix her - da bleibt nur hinfahren und ansehen.
Ich persönlich würde mir keine Wagen woanders von jemand besorgen lassen - mir ist es lieber, wenn ich mir den Wagen vor dem Kauf selber live anschauen und probefahren kann, aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
Und übrigens: wer will schon rote Autos?
Viel Erfolg,
Kai
die Bilder geben leider wieder mal nix her - da bleibt nur hinfahren und ansehen.
Ich persönlich würde mir keine Wagen woanders von jemand besorgen lassen - mir ist es lieber, wenn ich mir den Wagen vor dem Kauf selber live anschauen und probefahren kann, aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung.
Und übrigens: wer will schon rote Autos?

Viel Erfolg,
Kai
Ja das ist das Problem. Die Fotos sind ja immer schön.
Ist für mich halt eine weite Anreise, daher die Frage ob zufällig jemand aus HH mal einen kurzen Blick drauf werfen könnte.
Ich hab allerdings auch noch 2 ( hoffentlich nicht zu blöde ) Fragen zu den seitlichen Fenstern.
Normalerweise sind da doch "Kiemen" verbaut. Dienen diese der Entlüftung oder sind die funktionslos?
Und sind diese Scheiben aus Glas, oder Kunststoff?
LG Maggy
Ist für mich halt eine weite Anreise, daher die Frage ob zufällig jemand aus HH mal einen kurzen Blick drauf werfen könnte.
Ich hab allerdings auch noch 2 ( hoffentlich nicht zu blöde ) Fragen zu den seitlichen Fenstern.
Normalerweise sind da doch "Kiemen" verbaut. Dienen diese der Entlüftung oder sind die funktionslos?
Und sind diese Scheiben aus Glas, oder Kunststoff?
LG Maggy
- 66CON
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Die Kiemen sind normal nur für die Belüftung Innnen. Es handelt sich hierbei aber um einen Shelby "Clone" und daher sind die Fenster drin. Ich glaube die Heckscheibe war beim echten Shelby später aus Plexiglas weil die Glasscheiben durch den Druck immer kaputt gegangen sind. Die Seitenscheiben sind dann bestimmt aus dem selbigen Material. War da nicht sogar immer ein Spalt offen?!?
Bitte lege nicht soviel Wert auf meine Aussage denn es könnte sich um Halbwissen handeln.
Bitte lege nicht soviel Wert auf meine Aussage denn es könnte sich um Halbwissen handeln.