Suche Radio für '66er

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
V8Kefer

Suche Radio für '66er

Beitrag von V8Kefer »

Hallo allerseits,

Ich bin auf der Suche nach einem Radio für meinen '66er Mustang. Ich liebe es mit guter Musik und einem schönen, blubbernden V8 Sound zu cruisen. Nur habe ich dabei ein Problem, denn den V8 Sound habe ich zwar, aber nicht die gute Musik. :D (zumindest nicht im Auto)

Ich habe mich schon einmal im Internet schlau gemacht, nur bekomme ich keine wirklich guten Rezensionen über die Retro-Radios. Sie sind verdammt teuer und taugen nichts, dass ist die zusammengefasste Meinung der Internet Community. Wer schon hierzu ein paar Erfahrungen gemacht hat, der darf sie mir gerne mitteilen, ich würde mich sehr freuen.

Da ich auch wenig Ahnung habe, was die Elektrik angeht, bin ich da schon ein bisschen überfordert, vor allem was den Einbau und die Verkabelung angeht. :oops: Ich bin allerdings kein vollkommener, mit zwei linken Händen ausgestatteter Mustangfahrer und würde es auch wagen, es selbst einmal mit dem Einbau zu versuchen?! Wer mir dabei helfen kann, der darf sich selbstverständlich auch mit mir in Verbindung setzen :D Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar. Aber erstmal muss ich kleinere Brötchen backen, denn ich brauche ja auch erstmal ein Radio. :mrgreen:

Und das ist auch schon die Frage, hat einer ein Radio welches er mit anbieten kann? Gerne auch mit Boxen etc.

Auch wenn ihr mir kein Radio anbieten könnt, so würde ich mich trotzdem über ein paar Erfahrungsberichte freuen!

Danke schonmal und noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße aus Regensburg

Steffen
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Suche Radio für '66er

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Steffen,
Hast du es mal mit der Suchfunktion probiert,zum Thema Radio wurde schon einiges hier geschrieben .
Bild Bild
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

... nachdem DocPony evtl. vergessen hat den Link einzufügen, mache ich das mal ;) :

http://www.aamshop.de/64-73-RetroSound- ... me-Buttons
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Hi Steffen,

falls Du Interesse an einem Aftermarket Radio hast, ich hätte eines anzubieten. Das Radio ist noch in meinem 1965 Mustang eingebaut und funktioniert gut. Hier 2 Bilder, einmal vom Radio und einmal wie es aussieht. Alles weitere können wir per PN absprechen. AM/FM Cassette with auto-stop, 24 shaft presets (18fm, 6am), flex fader, RCA line out, niteglow face.

Viele Grüße

Andreas
Dateianhänge
radio Sicht.jpg
radio Sicht.jpg (44.79 KiB) 792 mal betrachtet
radio nah.jpg
radio nah.jpg (51.28 KiB) 792 mal betrachtet
V8Kefer

Beitrag von V8Kefer »

Dearborn hat geschrieben:Hi Steffen,

falls Du Interesse an einem Aftermarket Radio hast, ich hätte eines anzubieten. Das Radio ist noch in meinem 1965 Mustang eingebaut und funktioniert gut. Hier 2 Bilder, einmal vom Radio und einmal wie es aussieht. Alles weitere können wir per PN absprechen. AM/FM Cassette with auto-stop, 24 shaft presets (18fm, 6am), flex fader, RCA line out, niteglow face.

Viele Grüße

Andreas
Hi Andreas,

Ich danke dir für das Angebot, allerdings habe ich selbst ein Radio mit Kassettendeck eingebaut. Nur bringt mir das leider nicht mehr so viel, da ich keine Kassetten mehr höre :D
Aber trotzdem vielen, lieben Dank! Und by the way, ein sehr schönes Pony hast du 8-)

Werde mir mal das Retrosound Model 2 (danke DocPony und 69ShelbyGT500) genauer ansehen, das sieht ganz gut aus und hat auch genügend Funktionen. Danke!

Liebe Grüße

Steffen
Dearborn
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero

Beitrag von Dearborn »

Alles klar, dann viel Erfolg mit dem neuen Radio. Alternativ wäre auch ein Umbau eines original Radios auf UKW möglich. Es gibt da diverse Anbieter. Kostet nur ein wenig, aber bestimmt besser als die Retrosound Modelle.

Gruß

Andreas
Antworten

Zurück zu „Gesuche“