Suche e

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Cattleya

Suche e

Beitrag von Cattleya »

Hallo,
guten Morgen zusammen,

für meine Hochzeit am Freitag, 18. Oktober suche ich als Brautauto oder eher Bräutigamauto ;) einen Mustang Shelby. Ich habe schon stundenlang gegooglet und bin nun auf euer Forum gestoßen, in dem ich mal mein Glück versuche.

Gibt es hier jemanden der an diesem Tag Zeit hätte und fahren würde? Bitte bitte...

Die Hochzeit findet beim Standesamt im Schlosspark Rheda-Wiedenbrück statt. Wir selbst wohnen nur ein paar Kilometer, in Gütersloh, entfernt.

Natürlich würde ich den Aufwand auch bezahlen!

Ich würde mich freuen von euch zu hören, gerne auch falls ihr ein paar heiße Tipps habt.

Viele liebe Grüße,
Simone
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Suche e

Beitrag von Orbiter »

Hi Simone !

Ich habe selber mit eigenem Mustang geheiratet,
mein bester Kumpel, Trauzeuge, und Choffeur des Brautpaares wurde aus Platzgründen weg rationalisiert und ist seitdem maulig.

Will heissen, das weder die Braut, noch der Bräutigam im aufgedonnerten Modus zuzumuten ist hinten im Mustang platz zu nehmen, Es sei denn das Ihr eine Motto Hochzeit --> Die Flodders<-- machen möchtet.

Grüße
Markus schmeiss den Trauzeugen raus Bernhardt
Bild
Bild
Bild
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Ich glaube, Er meint so`n modernes Gummiboot!?

:roll: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Cattleya

Re: Suche Ford Mustang Shelby für meine Hochzeit

Beitrag von Cattleya »

Hi Markus,

danke für deine fixe Antwort und die sensationellen Bilder :)

Ich wäre auch bereit, auf die Fahrt meines Lebens in einer der sexy Ladies zu verzichten und nur dem Bräutigam die Fahrt von Zuhause zum Standesamt zu gönnen....
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Heiner !
Der Er is ne Sie, Ihm könnten wir ja noch nen knidderigen Anzug verkaufen aberr Ihr nimmer mer.

@ Cattleya !
Danke für die Blumen, Ja wir hatten eine schöne Hochzeit.

Was für einen Mustang sucht ihr denn, Mit Blechdach ? oder nur die untere Hälfte des Autos, also Cabriolet, einen aus den 60er Jahren wie auf meinen Fotos ( bj 67) oder was Aktuelles. (das Gummiboot was der Heiner beschrieb)
die Aktuellen Mustangs eignen sich auch nicht wirklich um die Braut knidderfrei zu transportieren.

Selberfahren ?
Ich glaube das wird schwierig, den schlüssel gibt hier niemand freiwillig her.
Dazu gibt es aber Firmen die sowas gewerblich verleihen, Preise liegen bei 250,-€ bis 500,-€ / Tag
z.b. classics4rent.de
In Frankfurt gibts da noch die Klassicstadt die verleiht.

Grüße
Markus weltmeister im Hoffnung zerschlagen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Cattleya

Beitrag von Cattleya »

Ich suche was mit Blechdach :D
Und es darf sehr gerne ein Mustang aus dem vergangenen Jahrhundert sein, also nix aktuelles.

Und nein, ich meinte das nicht so, dass er den selbst fahren soll, sondern dann auf dem Beifahrerplatz (wenn es wegen Platzmangels zu eng wird)
Das versteht sich von selbst, dass der Besitzer den Schlüssel bei sich behält! ;)
FuelBlaster
Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)

Beitrag von FuelBlaster »

Suche e ?

Also ich will ein "e" kaufen und auch gleich lösen: Bratwurst! :lol:

Sorry, musste einfach raus :mrgreen:

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

BildBild
Mitglied im FMCoG
Cattleya

Beitrag von Cattleya »

:lol: haha... Das war ich wohl zu voreilig! Und jetzt kann ich das auch nicht mehr ändern!

Naja vlt mache ich damit ja die gesamte Ford Mustang Gemeinde neugierig und jemand erbarmt sich ... ;)
70Con
Fuhrpark: Mustang Cabrio Bj. 70

Beitrag von 70Con »

Hi,
will dir die Hoffung nicht zerstören aber gegen eine Aufwandsentschädigung fährt i.d.R. niemand.
Preise liegen tatsächlich ab 250 and up für "normale" Mustangs, Cadillacs etc..
Dann einen Shelby zu finden ist ansich schon schwer genug. Mein Freund hat sogar drei, nur würd der damit nie eine Hochzeit fahren.

Und bedenke das der Aufwand einen solchen Oldtimer zu kaufen, in Stand zu halten und ggfls. zu restaurieren viel Geld und Zeit kostet.
Zudem ist für den Fahrer der ganze Tag hin auch wenn er vor Ort nur 1-2Stunden beschäftigt ist.

Wenn du dich mit einem "normalen" US Car als Hochzeitsauto anfreunden kannst, wirst du leichter fündig.
Und die sehen doch auch chic aus:
Gruß
Werner
Bild
Urmel

Beitrag von Urmel »

70Con hat geschrieben:Hi,
will dir die Hoffung nicht zerstören aber gegen eine Aufwandsentschädigung fährt i.d.R. niemand.
Hallo Werner,
das sehe ich anders - ich würde das sofort machen, wenn ich näher dran wohnen würde. Aber fast 500 km einfache Strecke ist mir einfach zu weit weg.

Und einen Shelby hab ich auch net ;) . Muss es denn unbedingt ein Shelby sein?

Viel Erfolg,
Kai
Antworten

Zurück zu „Gesuche“