17./18. August 2013 Amitreffen in Mollis (CH)

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
mustang88gt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

17./18. August 2013 Amitreffen in Mollis (CH)

Beitrag von mustang88gt »

Hallo.

Leider ist dieses Jahr das schöne Amitreffen in Mollis (Kanton Glarus / Switzerland :mrgreen: ) zum letzten Mal.

Ist alle zwei Jahre ein feines Treffen auf dem Flugplatz gewesen, für alle Amis offen.

http://www.us-car-glarnerland.ch/

Es werden ein paar Mustangfreaks aus der Schweiz diesen Anlass an beiden Tagen besuchen (Camping mit grossem Lagerfeuer).

Wer noch Infos braucht und die auf dem Flyer (Link oben) nicht findet -> Einfach bei mir melden.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
mustang88gt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Re: 17./18. August 2013 Amitreffen in Mollis (CH)

Beitrag von mustang88gt »

Hallo.

So, das schöne und letzte Amitreffen in Mollis ist Geschichte.

Am Freitag gabs ein schönes, 20-minütiges Feuerwerk und Musik bis um 3 in der Nacht.

An beiden Tagen viele schöne Autos gesehen, unter Anderem auch einen Grossaufmarsch vom Mustang Club Schweiz mit etwa 25 Ponies, inkl. Dreipunkt-Günter :mrgreen:

Schade dass von unseren süddeutschen Mitlesern hier keine Resonanz kam :cry:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Urs,

um es vorweg zu sagen - wir sind ja nur wegen dir und deinem 69er gekommen :D

Aber mal im Ernst:
*** eine gigantische Veranstaltung
*** eine tolle Vielzahl an US Modellen aller Jahrgänge
*** und restaurierte Fahrzeuge vom Allerfeinsten - besser als NEU :!:

Gruß Günter
Booster
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
65 Mustang Convertible
66 Mustang Fastback GT (leider verkauft)
09 Shelby GT500KR
1930 Ford A Tudor Sedan
1974 BMW 2002
2018 Fiat 500C
2019 BMW X4

Beitrag von Booster »

Günter,

ich schaute am Sonntag-Nachmittag auf dem Rückweg von der Rallye "CLASSICS ON THE ROAD 2013" in Lech am Arlberg mit meinem 1965er Convertible auch noch schnell in Mollis vorbei. Leider habe ich dich und alle anderen aus dem Forum nicht gesehen :-). Übrigens - mein Convertible meisterte die Rallye mit Bravour. Inkl Hin- und Rückreise waren das doch 700 KM. Und das alles ohne das kleinste Problem. Mann, sind die Berge im Arlberg-Gebiet hoch.... ;-).

Herzliche Grüsse, Franz
Greez, Booster

Geniesse das Leben, denn du bist soooo viel länger tot als lebendig....

Bild Bild Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Booster hat geschrieben:Günter,

ich schaute am Sonntag-Nachmittag auf dem Rückweg von der Rallye "CLASSICS ON THE ROAD 2013" in Lech am Arlberg mit meinem 1965er Convertible auch noch schnell in Mollis vorbei. Leider habe ich dich und alle anderen aus dem Forum nicht gesehen :-). Übrigens - mein Convertible meisterte die Rallye mit Bravour. Inkl Hin- und Rückreise waren das doch 700 KM. Und das alles ohne das kleinste Problem. Mann, sind die Berge im Arlberg-Gebiet hoch.... ;-).

Herzliche Grüsse, Franz
Hoi Franz,

wir sind gegen 13:30 Uhr abgerückt und haben die Heimfahrt angetreten. War unerbittlich heiß und null Schatten. Parkiert hatten wir schräg gegenüber vom Urs, auf der rechten hinteren Seite, am Rollfeld. Auch der Blaue hat die 1.081Km am Wochenende gut gemeistert. (Verbrauch 12,31 Liter)

Schade, ich hätte mir deinen Roten gerne mal näher betrachtet und ein paar Runden auf dem Rollfeld gedreht. :D :shock:

Gruß Günter
Booster
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
65 Mustang Convertible
66 Mustang Fastback GT (leider verkauft)
09 Shelby GT500KR
1930 Ford A Tudor Sedan
1974 BMW 2002
2018 Fiat 500C
2019 BMW X4

Beitrag von Booster »

Salü Günter

Irgendwann ergibt es sich schon noch, ein Treffen unserer beiden "Alten" ;-).
Ich bin beim Verbrauch über die gefahrenen 700 km auf einen Schnitt von 15 Litern gekommen.
Allerdings haben davon knapp die Hälfte der Strecke über happige Bergpässe geführt. Sonst, im gemischten Strassenverkehr braucht der Wagen etwas über 13 Liter.

Hier noch ein Foto, hoch über Lech. Die beiden Mädels übrigens waren meine Navigatoren. Wir haben von 37 Teilnehmern den 4. Schlussrang ergattern können. Nicht schlecht, oder?

Bild

Herzliche Grüsse, Franz
Greez, Booster

Geniesse das Leben, denn du bist soooo viel länger tot als lebendig....

Bild Bild Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hoi Franz,

der 4. Rang von 37 Teilnehmern, das ist doch nicht wirklich schlecht. Was soll der Teilnehmer sagen, der auf Rang 37 gelandet ist? :shock:
Du hättest wahrscheinlich eine bessere Platzierung erzielt, wenn die Mädels dich nicht so abgelenkt hätten. :lol:
Und - was soll das denn "happige Bergpässe"? Mit dem Blauen habe ich schon mehrmals den "Grimsel" den "Susten" und einmal den "Julier" bewältigt. :D

In diesem Sinne, allzeit eine gute Fahrt.

Gruß Günter

PS. Unsere beiden 65er Con. gemeinsam auf Foto, das wäre ein unschlagbares "Bildel" für den Kalender 2014. Aber da wären noch etliche "Stoplersteinen" zu überwinden. :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“