ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich versuche mal einen kurzen Bericht von gestern zusammen zu stellen.
Gaaanz entspannt haben wir uns bei Alex zum Kaffee getroffen. Vielen Dank auch noch einmal für die nette Bewirtung. Gestärkt und voller Energie machten wir und dann auf den Weg nach Mörlenbach. Das Wetter passte und die Landschaft wechselte sich wunderbar ab. Die Fahrt verlief harmonisch und alles war gut. Bis ca. 12 Minuten vor dem Ziel. Das Pony von Coupeter stellte sich schlafend. Während der Fahrt ging der Motor aus. Erste Diagnose: Benzin alle. Also, flugs ein paar Tropfen nachgefüllt; aber der Motor wollte nicht. Was dann folgte ist auf den folgenden Bildern zu sehen. Mit viel Sachverstand, Wissen, Überlegungen, Wechseln von verschiedensten Bauteilen (he, was die Jungs so alles in den Mustangs mitführen

Der Rest des Stammtisches hielt die ganze Zeit die Stellung im Flamme und Feuer und unsere Plätze frei- danke auch dafür. Wir mussten Peter zurück lassen, der auf die gelben Engel wartete. Peter stieß dann doch noch gegen 21.00 Uhr zu uns und konnte seinen Hamburger genießen.
Das beste Foto haben wir leider nicht geschossen. Das war der brennende Vergaser. Wir waren alle so damit beschäftigt den Vergaser zu löschen, daß keiner ein Bild davon gemacht hat. Ja Leute, das ist (Körper-)Einsatz

Trotz der "kleinen" Panne war es ein schöner Tag und ein gelungenes Treffen. Ich hoffe ich spreche für alle Beteiligten.
So, dann mal einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche.
Cheers
Andreas