Hallo zusammen,
habe da eine Frage bezüglich der Achsvermessung. Wo bekomme ich die Daten her oder kann sie mir jemand zukommen lassen.
Beim 66er wird das wohl über Shims eingestellt habe ich schon erfahren aber die genauen Daten habe ich nicht.
Shop Manual finde ich auch nichts. Ab 66 über einen Exzenter. Ich habe beim Fahren so ca. mit 50 - 70 immer so ein Pfeifgeräusch, wenn ich über einen Huppel Fahre ist es für den Moment weg. Ich denke mal es liegt an der Achsvermessung. Oder habt ihr ne andere Idee.
Für eure Hilfe bin ich euch schon mal im voraus dankbar.
Grüße an alle
Achsvermessung 66er
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Rumo 1 !
Die Daten findest Du hier im Forum, Michael (68GT500) hat die schon mermals gepostet mit verschiedene einstellwerten für verschiedene Fahreigenschaften.
Achsvermessung lieber selber machen ist die Devise, dan weis man was man hat.
Schreib doch bitte deine Namen unter deine Posts, das machen wir hier so weil es uns wichtig ist den irgendwie recht famieliären Rahmen zu waren.
Grüße
Markus Spurtz und Stur Bernhardt
Die Daten findest Du hier im Forum, Michael (68GT500) hat die schon mermals gepostet mit verschiedene einstellwerten für verschiedene Fahreigenschaften.
Schreib doch bitte deine Namen unter deine Posts, das machen wir hier so weil es uns wichtig ist den irgendwie recht famieliären Rahmen zu waren.
Grüße
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Re: Achsvermessung 66er
Sorry, habe leider total meinen Namen drunter zu SchreibenOrbiter hat geschrieben:@ Rumo 1 !
Grüße

Milos Paul