ich heiße Marco und besitze seit Mittwoch endlich meinen 64 1/2 Mustang Coupe.
Es ist ein 289 4V D Code.
Nach den scherereine mit der Zulassungsstelle ist er seit Freitag angemeldet und ich bin schon über 100 Meilen gefahren.
Nachdem ich nun ein paar elektrische Fehler behoben oder identifiziert habe und die Blinker gleich mal wieder ans Standlicht angeschlossen habe muss ich nun langsam ordnung an den Motor bringen. Da ist glaub ich viel Durcheinander.
Heblel und Federn sind lose oder fehlen. Schlauchstuzen am Vergaser sind ohne Schläuche usw.
Motor läuft zwar aber nicht wirkich ruhig und hebt teilweise selbst die Drehzehl an.
Hat vielleicht jemand ein Bild wie es richtig ausehen würde.

Ach so. Ich bin aus einer kleinen Stadt in Südhessen (Kreis Darmstadt-Dieburg) und bin wohl der einzige mit einem 64er Mustang und überhaubt der einzige mit einem roten Mustang.
Nach neun Jahren endlich wieder Ford, wobei mein erster ein kleiner Fiesta mit 1,3 liter war.

Morgen werde ich mit auf der Arbeit erstmal ordentliche Nummernschildhalter bauen damit auch die Polizei nicht mehr meckern kann.
ICh werde dann sicher noch viele Fragen haben. Werde aber erstmal versuchen mich selbst da durch zu wurschteln. Und durh lesen der Beiträge schlauer zu werden.
Dann mal einen guten Start in die Woche.
Gruß Marco