Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Orbiter hat geschrieben:Steinigung finde ich gut,
.....
P.S.
Warum haben wir nicht schon in Steinbach gesteinigt ?
da hänge ich mich auch dranUrmel hat geschrieben:Jau,Can81 hat geschrieben:Die Baujahr-Zahl wird es im endgültigen Entwurf definitiv geben...ABER da dies ein individueller Part für das Besticken ist, kann derjenige dem es schlussendlich nicht zusagt diese auch rauslassen.
Auf dem im Bild linken Ärmel wird nichts erscheinen. Keine VIN oder sonst etwas. Marc wollte im Nachgang sich hier einen Sticker mit dem Doorplate erstellen und diesen BEI SICH dort aufnähen. Ich habe dies aber nicht mehr rausgekritzelt.
Die Gedanken für die Front gehen in Richtung Classics (Mu)Stangs of Rhein Main im Halbkreis und darunter den Nicknames des Forums.
Auf dem Rücken oben im Halbkreis "Classic (Mu)Stangs", dann das stilisierte Pferd und darunter im umgedrehten Halbkreis "of Rhein-Main"
Wir denken, dass wir somit KEIN überladenes T-Shirt haben alla Camp David.
Ob Mustang oder Stang besprechen wir noch und auch da finden wir einen Konsens.
Wäre dieser Vorschlag etwas für die "breite Bevölkerung???
klingt gut.
Schönen Gruß,
Kai
MaddinZur Farbe des Shirt`s wurde auch noch nicht soviel gesagt. Dunkelblau( Marine) mit weisser Schrift oder umgekehrt würde glaube ich ganz gut rüberkommen.
Danke Andreas kein schlechter Vorschlag. Wir sollten aber alles personalisierte aus dem "Stammtischlogo" rauslassen. Jeder kann dann entscheiden, ob er es auf den Ärmel macht oder nicht. Das Logo selbst bleibt aber gleich für alle.Baujahr könnte man auch in das stilisierte Pferdchen auf dem Rücken einbringen.
Wird klein und kommt auf die "Fahrerseite" - ist ja schließlich ne HerzensangelegenheitWird das klein und kommt auf eine Brustseite? Links oder Rechts?
Bärbel- Du alte mordslustige Steinigerin... den Gaul erkennt man doch, wenn er vor einem steht...da brauch man kein Logo vorn!!den Gaul hätte ich persöhnlich jetzt vorne drauf gemacht aber da binn ich flexiebel.!
Ich hätte gesagt das das Shirt für mein Gegenüber ist und nicht für die die hinterher schlappen.
Und da wundert er sich warum er Bärbel-Schlämpchen genannt wird.Bei deinen O Beinen passt auch ein Bus durch ....und Weg